Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was macht ihr morgen zum Heiligabend

Sunnshine

Aktives Mitglied
Ich werde für mein Freund etwas gutes kochen..dann werden wir noch ein bisschen glühwein trinken und dabei einen schönen film gucken.
Natürlich habe ich auch scho liebe Geschenke für ihn. ;)

lg. Sunny
 
L

Lena7

Gast
Naja also erstmal kommt heute zum Heiligabend der Hund und meine Schwester zu mir nach Hause, weil ich sie ablenken soll.
Das wird ganz einfach. Ich werde einfach ein Lenkrad+Pedalen an meinen Pc anschließen, dazu eine PKW- oder LKW Simulation starten und meine Schwester wird den ganzen Tag beschäftigt sein.
Dann mal schaun was meine Familie mal wieder vorbereitet hat :D

Morgen dann werde ich meine Oma&Opa besuchen und mit ihnen einen schönen Tag verbringen...mal schaun wer noch kommt.

Dann ist ja auch schon der 2. Weihnachtstag, da werde ich wohl mal bei Freunden vorbei schauen.

Und dann wird schon wieder Sylvester geplant :D


Der Hund scheint ja das wichtigste Familien Mitglied zu sein, weil Du den zuerst nennst.:D
Wie alt ist denn Deine Schwester,das die einfach so regungslos an Deinem PC verharrt, 20 Jahre aber wohl noch kaum oder?:p
Dann wünsche ich Euch auf jeden Fall schöne Weihnachten!:)



Liebe Grüsse:)
Lena
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben