Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was macht eine Frau weiblich?

E

EKU

Gast
ich finde nicht dass man weiblichkeit an äußerlichkeiten festmachen kann...

weiblich ist weiblihc..
alles andere fällt für mich unter schönheitsideale..
man kann jemandem der nicht unbedingt 90 60 90 hat seine weiblichkeit nicht absprechen nur weil er nicht dem weiblichen schönheitsideal entspricht..
wollte meine meinung dazu nur äussern bevor sich andere gegenteilig äussern und dinge wie ne schlanke taille und wohlgeformte brüste aufzählen..

also weiblichkeit ist für mich zwei x chromosome.. und keine äusserlichkeit.
:)
.. und die fähigkeit anders zu denken als männer und anders gefühle zu zeigen.

ich laber vlt müll .. liegt dann an meinem alkoholspiegel =D
 
Zuletzt bearbeitet:

frankys2907

Aktives Mitglied
Hallo!
Es geht nicht darum ann eine Frau ,eine Frau ist , sondern wann sie weiblich ist. Subjektiv betrachtet, jedoch nicht als Angriff auf solche Menschen. Beispielsweise finde ich Frauen mit Oberlippenbart!! nicht grade sehr feminin. Auch nicht diese Mannsweiber mit stämmiger Erscheinung und breiten Schultern.
Gruß
Frank
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Leser!

Ich wage mal die These: weiblich ist das bewahrende.

@frankys2907
Ich mag übrigens auch ganz gerne diese hemdsärmeligen Frauen, die recht maskulin wirken und "den Larry raushängen lassen". :)
 
F

FFF_77w

Gast
das möchte ich auch gern wissen. bin nämlich selber ehr son kumpeltyp. Voll praktisch angezogen nix weibliches an. keine lackierten Fingernägel, keine pumps, und manchmal geb ich auch nen kerl ab...*g*.. ja ist so.
 
C

Close to the Flame

Gast
Weiblich?
Als Frau sollte man eine bestimmte Unbeholfenheit ausstrahlen und nicht immer zeigen,wie gut man möglicherweise mit Werkzeug umgehen kann.=)

Die weibliche Frau kann einem Mann das Gefühl geben, stark und mutig zu sein ;-) Ein bisschen Lolita sein kann keiner Frau schaden^^
 
G

gnömchen

Gast
Ja genau so bin ich auch hab eigendlich nur männliche freunde und grad heute meinte nen freund zu mir das ich ja mal garnix weibliches an mir habe und das hat mich schon krass schokierd. Weil ich sehe mich als frau und wen man dann gesagt bekomm weiblich is nur der mit doppelD und so nen scheis hallo??
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
... Der Geruch ... eindeutig dieser waahhhnsinnige weibliche Duft ... oooch jaa, das ist eindeutig weiblich ... huuuu, kann soo lecker sein! :)

Außerdem die Art zu gehen und zu schlafen ... die Proportion der Tailie zum Hintern ... die Kinn-Hals-Partie ... der Hang zum Belanglosen (sorry, meine Erfahrung^^) ... Eis und Schokolade ... Wort-Maschienengewehr ... Granate im Streitanzetteln ... Unglaube der männlichen Zufriedenheit mit der Figur der betreffenden weiblichen Person ... unendlich lange anstrengende stressige und letztendlich unbefriedigende Klamotteneinkäufe.

Hab ich was vergessen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ganz einfach:

Ihr lachen, gehen, riechen, wenn Sie zornig ist, in meinem Arm liegt, mir zulächelt, wenn sie bockig ist, wenn wir intim sind, ich sie von der arbeit abhole, mit Ihr Sport mache, Sie für mich/Ich für Sie was koche, wir miteinander reden, miteinander streiten, ihre Ohren, Augen, Nase, Kinn, der Mund, wie sie atmet, ihr Beruf, ihre Haare, wie sie geht, sich kleidet, sie sich um mich sorgt, sie mich um etwas bittet, ihre stimme, ihr Po, ihr Bäuchlein, der Busen, die Hände, ihre Art, etc.

Die Kombination aus allem.
Ihre Einzigartigkeit.
Und das Sie Sie ist.

Gruß Hajooo
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Ich meine, das liegt auch im Auge des Betrachters.

Warum findet einer den Busen einer Frau so wichtig, warum schaut ein anderer auf was ganz anderes?

So könnte man doch fortfahren.

In jedem Mann liegen doch Erwartungen, die aus seiner Psychologie (Vergangenheit) heraus geboren wurden, und um so mehr diese erfüllt werden, um so "weiblicher" oder anziehender ist eine Frau für ihn.

Das mal abgesehen von den Dingen die meist zutreffen und auch schon erwähnt wurden.

Gruß Sigi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Was macht ihr wenn ihr provoziert werdet? Ich 11
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
U Woher weiß ich, was ich möchte? Ich 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben