Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was mache ich nur falsch?

O

otherland

Gast
Hi Crazybabe85,

erst mal: Setz dich nicht so unter Druck! Und dann stell dir mal in Ruhe die Frage, warum du überhaupt jemanden haben willst. Sorry, klingt ziemlich banal, aber mir scheint, dass du da selbst noch nicht klar bist. Vielleicht ist ja das dein eigentliches Problem???

Mein ganz subjektiver Eindruck, der auch ein bisschen provokant ist: Du suchst nach einem Mann, weil es eben dazugehört. Alle anderen Freundinnen haben schon einen, nur du nicht. Dann bist du mal verliebt. Und nach ein paar Tagen oder Wochen nicht mehr. Weil du ihn eigentlich nicht brauchst. Oder? Wozu denn dann? Damit das Leben nicht mehr so langweilig ist?

Das, was dir passieren könnte, ist vielleicht auch: Du findest plötzlich deinen Traummann. Vielleicht, weil er dich nicht umschwirrt wie die anderen Motten. Und bist plötzlich unsterblich in ihn verliebt. Weiteres kannst du dir ausmalen.

Locker bleiben! Und schau nicht so bewusst bei jedem Mann hin, ob er denn nun was wäre oder nicht. Dann wirst du nur kirre, und das möchte wohl niemand. Arbeite stattdessen mal an dir. Dann klappts auch mit den Männern.

Otherland
 
I

Igot99problems

Gast
na dann sag ich mal doch ganz öde " dann kam der richtige noch nicht" ;)

vielleicht stehst du auf einen ganz anderen typ von mann, nur du kamst noch nicht dahinter.

vielleicht stehst du eher auf männer die NICHT so lieb und soft sind, vielleicht sogar eine andere rasse, vielleicht eher dominante männer? vielleicht suchst du in eine ganz andere richtung?

aber wenn du generell kein typ bist für eine langfristige beziehung ist das ja kein weltuntergang, oder? es gibt genügend männer die auch nur kurzfristigen fun suchen und weiterspringen. solange es unter gleichgesinnte bleibt ist das auch ok.

du wirst ja von niemanden gezwungen dich zu verlieben. und gegen das alleinsein gibt es viele andere möglichkeiten. meine tante z.b. hat sich einen großen freundeskreis aufgebaut und hat nie geheiratet. ihr waren freundschaften wichtiger als eine missglückte, langwierige beziehung (so sagte sie es).

noch ist der zug nicht abgefahren, setzt dich bloß nicht unter druck und du kannst ja mal deine neigungen und was dich wirklich anspricht überprüfen und deine suche etwas abändern.


lg
 

Crazybabe85

Mitglied
Hey ihr alle.


Danke für eure Antworten. Die bauen mich jetzt schon irgendwie auf.

Ja ich werde das jetzt alles entspannt angehen. Mir keinen Druck machen und versuchen mir nichts zu erzwingen.

Ich denke auch, dass die Liebe da ist wo man sie am wenigsten vermutet.

Viell. ist es wirklich so, dass ich einen brauche den ich nachlaufen muss und der nicht alles für mich macht. Weil bis jetzt hatte ich nur so Jungs, die alles für mich gemacht und getan haben. Und die immer lieb waren. Viell.ist das das falsche für mich.


Und naja ich glaube ich muss mal nachdenken wieso ich einen will. Da hast du schon recht,
OTHERLAND.....in Ruhe nachdenken. Und mir klar werden WAS ich überhaupt will. Ob Abenteuer oder wirklich eine feste Beziehung.

Und CHICA 23, ja so ähnlich gehts mir auch. Ich bin dann total kritisch, obwohl ich das gar nicht will. Und natürlich findet man dann Sachen die einen stören.

Viell. kann ich mich deshalb nicht verlieben?! Ich weiß nicht.
Es ist auf jeden Fall erleichternd, dass es dir auch so geht. Dachte schon ich bin nicht normal und die einzige der es so geht.

Liebe Grüße Christina
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben