Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was liebt und hasst ihr an eurem Partner?

K

Kummer_Kasten

Gast
Ich liebe es, wenn ER mich streichelt :p
Sanft über die Haut fährt oder mir die Füße massiert.
Mir lieb durch die Haare fährt oder mit meinen Haaren spielt.

Ich mag es nicht, das er mich manchmal wie ein kleines Kind oder einen Kumpel behandelt.
Ich bin zwar nicht so zart wie ein Mädchen, und Wresle (wird das so geschrieben?) aber ich bin trotzdem noch ein Mädchen ...

Was mögt ihr an eure Partner?
Und was nicht?
 
E

einsamerengel

Gast
hi,

also ich liebe es an meinem partner,dass er so liebevoll und führsorglich ist!egal was ist er macht alles für mich*treu doof*^^
aber das find ich mega süß!!!
nur was ich an ihm nicht mag ist das er manchmal echt noch nicht reife genug ist.das merk ich daran was für vorstellungen oder chracterzüge er hat! beispiel: ich würde gern mit ihm etwas aufbauen..z.b. nächstes jahr zusammen ziehen..aber ja auch aber letztens meinte er ,er konnte solang wohnen zuhause wie er möchte.das schlimme is sein vater arbeitet hauptsächlich im ausland und seine mutter hat ihn groß gezogen naja und das merkt man voll=( vol das muttersöhnchen:( was mutter sagt das macht er!!!naja aber besser als wenn er nicht treu wäre oder so denke ich mir dann immer oder?:)
 
G

Gast

Gast
HI,

Ich liebe an meinem Freund das er so strk is und immer für mich da ist.
Das er mich in den Arm nimmt wenn ich es brauche.
Ich liebe es wenn er mich zu sich zieht und zärtlich küsst.

Ich mag es nicht das er so Verantwortungslos und kindlich noch is.
Wir haben andere Vorstellungen vom leben...er nimmt das Leben nicht ernst.
 

tired2008

Mitglied
ich schreib mal in vergangenheitsform lol

geliebt an ihm: er war zuverlässig, pünktlich, mit ihm konnte man quatschen, kinderlieb, er kannte meine gedanken, er wußte wie er mich anzupacken hatte, konnte toll kochen, liebt schöne pflanzen, kreativ, seine massagen, ...

gehasst hatte ich an ihn: seine lügen, er war ein frauenliebhaber, ein bisschen berechnend, wenn es um uns ging, konnte er nicht diskutieren und nach fairen lösungen suchen
 
S

schneehu93

Gast
Ich schreibe dann mal wieder in der gegenwart ^^

ich liebe an meinem freund so sehr , das er immer da ist wenn ich ihn brauche, ich liebe es , dass ich mich , wenn er da ist immer sicher fühle und er wenn mir jemand wehtun wollte ,dafür sorgen würde das dieser nie wieder auf die idee kommen würde.

was ich an meinem freund nicht gut finde ist,dass er immer so eifersüchtig ist und alle andren jungen mit denen ich gut auskomme ..... hasst... außerdem mag ich es nicht , dass wenn er jemanden nicht leiden kann, man in seinen augen sehen kann, das wenn der , den er nicht leiden kann etwas falsches sagt , nicht mehr lange vom krankenhaus fern bleibt .....
 

ramona

Aktives Mitglied
Kann man jemanden lieben, an dem es Dinge gibt die man hasst??

Es gibt vielleicht Dinge die man nicht so gut findet, aber Hass. Hass ist ein großes Wort und gehört nicht in die Liebe.
 

ramona

Aktives Mitglied
Ich liebe an ihm ALLES, Auch seine Macken, denn die machen ihn auch aus.

Würde ich irgendetwas an ihm hassen, müßte ich die Beziehung anzweifeln. Und das wäre der Beginn vom Ende der Beziehung.
 
K

Kummer_Kasten

Gast
Ja, ok. ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
"Nicht mögen" währe es bessen.

Hassen tu ich an ihm auch nichts.
 
C

Chris1970

Gast
Ich mag so viele Dinge an ihm:

z. B. dass er mich liebt, dass er großzügig und tolerant ist, dass er mich respektiert und dass er NICHT eifersüchtig ist, und dass er im Grunde die gleichen Dinge mag wie ich.

Ich mag , dass er stark ist und zu seinen Standpunkten steht auch wenn ich sie nicht immer teile.

Was ich nicht an ihm mag ? Das würde ich nie öffentlich sagen, sondern nur ihm selber. Das gehört sich so. (Und es ist auch nicht viel)
 
S

schnitti

Gast
hallo
also ich liebe es wenn er mir zuhört und meinen spass verteht und wenn er mich umarmt und ich liebe dich mein engel sagt .


ich mag nicht wenn er meckert als sei ich ein kleines mädchen oder wie er dann sagt dir muss man das wirklich 30 mal sagen bist du es kapierst
und sagt wie ich es schaffte 38 jahre zu werden:D:D:D????
aber er liebt mich und das muss reichen denk ich mal ;):rolleyes:
schnitti
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 21
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben