Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was liebt und hasst ihr an eurem Partner?

TamaraVenus

Mitglied
ich liebe an ihn, dass er so lieb zu mir ist, dass er mir immer versucht ein lächeln ins gesicht zu zaubern, dass er mir zuhört und für mich da ist, dass er mich liebevoll in den arm nimmt, mich küsst ................................

ach ich liebe alles an ihm :)

und was ich nicht mag......hm nachdenk..........es gibt nix :)
 

Salida

Aktives Mitglied
Ich liebe an meinem Partner, dass er immer im richtigen Moment das richtige sagt. Das ich ihm alles sagen kann, dass er mich in den Arm nimmt und einen Teil meiner Lasten trägt.
Das er mir das Gefühl gibt, etwas besonderes zu sein und das Vertrauen, welches zwischen uns herrscht. :)
Und noch viel mehr :)

Was ich nicht an ihm mag, ist seine Eifersucht und das er schnell zickig wird. Das er immer seinen Willen kriegen muss und mit dem Kopf durch die Wand will. :rolleyes:

Liebe Grüße
 
B

Beccaknuddel

Gast
Ich liebe es an meinem freund, dass es immer für mich da ist und für Rat und Tat an der Seite steht, wenn er in meiner Nähe ist, wenn ich mich geborgen fallen lassen kann und mir wenn ihc bei ihm bin keine Sorgen mehr machen muss, denn er passt ja auf mcih auf, wenn er mir sagt was er an mir mag.

was ich an meinem freund nicht mag, dass er fast immer sehr eifersüchtig ist, dass er mir manchmal dinge unterstellt,
das er nciht immer körperlich bei mir sein kann ( denn er wohnt 200km entfernt).

Aber ich liebe ihn trotzdem über alles...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben