Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was lest ihr gerade?

  • Starter*in Starter*in Andariel
  • Datum Start Datum Start
von Mustafa Kaplan "Anwalt der Bösen",
Lübckes Todesschütze und Erdogan - warum ich Menschen vertrete, die keiner verteidigen will.

Das Buch war spannender als ein Krimi.
 
Habe mein Sven Koch beendet👍 und inzwischen J.D. Robb gelesen "Zum Tod verführt" Teil 37, den gab es mal bei Lidl als Mängelexemplar, nun ja was soll ich sagen, ist halt Nora Roberts, alles sehr idealisiert.

Mir würde es besser gefallen, man würde sich da mehr an die Realität halten. Warum muss denn unbedingt der Ehemann der Ermittlerin mehrfacher Milliardär sein, hätte es da nicht ein gut Situierter Ehemann auch getan? Die Geschichten sind ja gut, die sie schreibt, und das Liebesgedöns hält sich Gott sei Dank in gut zu überlesenden Grenzen, und zieht sich nicht, wie bei Karen Rose durch das ganze Buch, was für Menschen wie mich von Vorteil ist, dabei stelle ich mir die Frage, braucht es in Krimis/Thriller überhaupt so ein Schmalzgedöns? 🤔 Dafür gibt es doch all ihre anderen Bücher.

Jetzt lese ich den 4. Teil von Anne Perry "Der Tod hat kein Erbarmen", angesiedelt ist die Krimireihe,- es sind insgesamt 5 Teile, auf den Schlachtfeldern des ersten WK. Normalerweise lese ich Reihen immer konsequent hintereinander weg, nur bei dieser brauche ich zwischendurch ein-zwei andere Bücher, weil die Thematik so schwer verdaulich ist.
 
von Hasnain Kazim, "Plötzlich Pakistan"
Mein Leben im gefährlichsten Land der Welt

Als Korrespondent für den Spiegel zieht Hasnain Kazim mit seiner Frau nach Islamabab und erlebt ein äußerst widersprüchliches Land.
 
Eeeeendlich fertig mit "Das tiefschwarze Herz". Es war mir viel zu langatmig. Die 1400 Seiten hätte man locker auf die Hälfte kürzen können.

Jetzt fange ich an mit "Heilige und andere Tote" von Jess Kidd.
 
Von Mark Benecke las ich mal "Mein Leben nach dem Tod".
Aktuell lese ich noch "Hannahs Traum" von Diane Hammond.

Und nebenbei:
Das denke ich mir jeden Tag mehrfach, wenn ich die Tickets lese, die meine Nutzer so eröffnen.
Wenn ich Tickets an den Support für das Programm abschicke, mit dem ich täglich arbeite, frage ich mich manchmal, ob derjenige, der das Ticket liest, meinen Frust, meine Verzweiflung, meinen Ärger und meine Wut zwischen den Zeilen lesen kann 🙈.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 489) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben