Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was läuft eigentlich falsch bei denen?

Also ich finde, das ist eine Sache, die jeder mit sich selbst ausmachen sollte und muss. Da gibt es für mich kein Richtig oder Falsch, solange alle Beteiligten wissen, dass es sich um unverbindlichen Single-Sex handelt und das okay für sie ist oder so gewollt.

Ich kenne Leute, die brauchen unbedingt auch ständig Sex, selbst wenn sie single sind. Und dann gibt es welche in meinem Umfeld, die wollen das nur in einer Beziehung.

Ätzend finde ich nur, wenn es heißt "Was, du bist schon seit X Monaten / Jahren single? Und hattest echt seit deiner Trennung keinen Sex mehr? Echt jetzt? Willst du nicht?" oder "Also ich könnte das nieee schaffen, ein halbes Jahr ohne Sex auszukommen, das muss total schrecklich sein!". Alles schon mitbekommen. Finde ich affig und überzogen und echt nervig. Eine gute Freundin von mir, die seit über einem Jahr single ist und die für sie sehr schmerzhafte Ex-Beziehung erstmal sexlos verarbeiten will, leidet wirklich sehr unter solchen Kommentaren.

Meine Erfahrung ist auch, dass einem manchmal recht schnell dazu geraten wird, sich mit irgendjemanden durch die Laken zu wälzen, um auf diese Art sein gebrochenes Herz zu kurieren oder den/die Ex zu vergessen. Aber da hat jeder seine eigenen Methoden und nicht jeder braucht das und das ist völlig in Ordnung.
 
Man sollte sich das dumme Gerede triebgesteuerter Flachgeister vielleicht auch nicht so zu Herzen nehmen.

Davon gibt es und gab es immer schon viele.

Das Spiel einfach nicht mitmachen, schließlich entscheidet ja letztendlich sowieso die Chemie. Viele Leute , die ich kenne sind ja nicht aus Überzeugung Single , sondern weil sie es vorziehen, lieber alleine zu sein, als in einer mehr schlecht als guten Partnerschaft.
Da ist dann die Prognose wieder in sowas reinzuschliddern, wenn die Leute an Menschenkentnis dazugewonnen haben eher gering. Es wird also von vorne herein auf einem korrekteren Level ( meistens ) gesucht.

Dann gibt es aber auch noch ne Menge Menschen, die eher einfach gestrickt sind , denen stehen das Mitgefühl , die Gemütsschwankungen, der Weltschmerz nicht im Wege , sondern sie sind süchtig nach Spaß, weil sie den als Ventil betrachten, vielleicht auch eine einfachere Variante der Lebensauffassung problemlos , alles ist schön und dazu gibts Sex noch kostenlos in Form von Spaß obendrauf, meist ist der Sex aber dann genauso flach wie die Denke, es gibt eine mehr oder weniger genaue Vorstellung flachgeistiger Blümchensexkopulation und das reizvolle an der ganzen Sache ist die Abwechslung, nicht das in den Sinnen tiefe Berühren und im innern erfüllende Wissen zu leben was man liebt, sondern die Ablenkung steht dann im Vordergrund.

Die Frauchen suchen sich einen der sie aushält und die Männchen suchen sich eine die sich aushalten lassen will, shoppen, saufen, vögeln, Sex Drugs Rock'n'Roll haben es vorgelebt, in der Geschichte die höfischen Standesinnehaber waren auch nicht besser, als das einfache Volk gevögelt haben die alle was das Zeug hält und wohl auch verhütet, sonst gäbe es schon lange 8 Milliarden.

Die Balzmusik in der Disco und der Disco Fox als Präsentation der Attribute ...wer will es ihnen verdenken ?

Nein mich stört es nicht, dass die Menschen so sind, solange sie mich in Ruhe lassen.

Von daher , das die denken, Du schwimmst nun auch auf dem "erstmal meinen Spaß Level" ist ja nicht verwerflich, sondern ein Zeichen dafür, dass sie Dich nicht kennen, wenn Du es nicht tust, denn viele tun es ja.

Vielleicht ist es auch eine Art reinhören, wie Du so tickst, weil Du nett bist und man Dich kennenlernen möchte. Viele bieten sich ganz klar auch an, aber da liegt es eben an Dir , ob Du Dich darauf einlässt oder ihnen den Zahn ziehst.

Was ich lästig finde sind Menschen, die nicht frei raus sind und sagen was sie denken, sondern um den Brei herumreden und Dir damit auf den Zeiger gehen.

Oder Menschen , die von Dir denken Du wärst so jemand ,obwohl Du klarstellst, dass dem nicht so ist.
Als ich einmal einer Frau zum Geburtstag 32 rote große Rosen geschenkt habe , einfach so , ich kam günstig dran, die Rosen waren echt schön und ich wußte, der Frau gefallen Rosen, war es für sie ein Garant, das ich etwas von der will, obwohl ich vorher klargestellt habe, dass dem nicht so ist.

Als ich sie dann auch noch zurückgewiesen habe, hatte mich zu der Zeit nämlich in eine andere verguckt, war sie ,denke ich, irgendwie beleidigt.

Das ist schon eine komische Welt .......manchmal, aber trotzdem lebenswert, man sollte sich aber auch im Klaren darüber sein, das man immer mal wieder hier oder da jemanden trifft, wo es passt, genauso wie man eben auch Menschen trifft , wo es keinesfalls passt .
 
Vielleicht sollte man jeden machen lassen, wozu er Lust hat und wenn man Sex nur mit dem Versprechen “bis das der Tod uns scheidet“ genießen kann, ist das prima und wenn man das nicht braucht, ist es auch ok. Von zeitgesteuerten “es, willsse Spass, Mädel?“-Sprallos würde ich mich allerdings ferngehalten.
 
Gehört das heutzutage echt so sehr zum Single-Sein dazu?!

Hä? Nein, zumindest hoffe ich das nicht.

Ich hab immer irgendwie den Eindruck dass solche Kommentare bewirken sollen eine gewisse Nähe möglichst schnell aufzubauen OHNE dass man sich wirklich emotional auf die andere Person einlässt und sich angemessen miteinander vertraut macht. Will irgendwie sagen - poppen ist ok, aber sonst will ich mich auf dich nicht einlassen, komm mir nicht zu nah...

Bzw. eine andere Sichtweise je nach Situation; man will sich aufspielen und die emotionale Tieflage des / der Gegenüber ausnutzen.

Bessere Worte zur Verdeutlichung fallen mir am frühen Morgen (noch) nicht ein.
 
schlimm ist es nicht aber unfassbar plump und taktloss: "hey, du wurdest gerade mehrere Jahre lang von jemanden verarscht, der ein Doppellleben führt. ****en?". Sich so auf verletzte Leute zu stürzen um Sex abzugreifen hat etwas unangenehmes. Diese Leute wären doch auf einer Kontaktseite für erotische Abenteuer besser aufgehoben.
 
Ha! Da kenn ich aber auch durchaus ein paar Mädels die solche Sprüche drauf haben, oder gleich tatkräftig in die Vollen gehen.
Nach meiner letzten Trennung stand eine langjährige Bekannte bei mir auf der Matte, und drängte mich zu einem gemeinsamen DVD-Abend. Tatsächlich aber stand ihr nicht so sehr der Sinn nach Film gucken... Also eigentlich schon, nur eben ohne "lm" und "gu". Sie schwang sich mitten in der größten Ballereiszene sogar rittlings auf mich drauf und griff mir ungefragt in den Schritt. Ich machte ihr klar, dass nichts läuft, und sie war anschließend ziemlich sauer. Danach schickte sie mir zur Animation noch freizügige Bilder, und erzählte ständig irgendwas von "unverbindlich Spaß haben". Damit war sie zwar nicht die Einzige, wohl aber die Dreisteste.
Naja, Sex ist ja per se erst einmal nichts Verwerfliches. Man muss halt wissen, ob man sich darauf einlassen möchte oder nicht.
Ich kenne einige Menschen, die nur in Beziehungen Sex haben, aber auch viele andere, denen es in erster Linie um Triebbefriedigung ohne tiefere emotionale Bindung geht. Man kann das finden wie man will, ich meine aber, darüber negativ zu urteilen und/ oder die betreffenden Anhänger des jeweilig anderen Lagers abzuwerten hat einen etwas unreifen Beigeschmack.
Bei taktlosen, plumpen Annäherungen hat man ja immer die Wahl dazu "Nein" zu sagen, und sich seinen Teil zu denken. Sich darüber zu ereifern ist verschwendete Energie, auch wenn die Sache ziemlich nervt, da gebe ich dir Recht, Chainless. Menschen sind nunmal nicht perfekt, und das Verlangen nach schnellem Sex ist ein Resultat und Zeichen der Zeit und Gesellschaft in der wir leben.
Sieht man übrigens auch wunderbar an den meistens diskutierten Themen in diesem Unterforum 😉
 
Also ich muss zugeben, wenn ich wieder Singel wäre würde ich bestimmt mit ein Paar Männern auf rein freundschaftlicher Ebene aktiv sein. Da würde es dann auch in erster Linie um Sex gehen, aber auch um gemeinsame Unternehmung. Ich würde auch wählerisch sein.

Soviel dazu 😉 Mir machts Spaß und ich sammel dahingehend gern Erfahrungen. Zudem hab ich die Erfahrung gemacht, dass aus sowas lockerem leichter etwas Echtes werden kann 🙂 Es muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Dennoch sind besonders Männer da oft aufdringlich, was ich nicht okay finde. Für mich kann ein Mann gern klar machen, dass er nur Spaß will. Aber dies darf nicht einfach als schmierige Anmache geschehen oder respektlos 😉
 
Gehört das heutzutage echt so sehr zum Single-Sein dazu?!
Darauf würde ich es nicht beschränken: gilt genauso für Verheiratete: bei Geld und Sex hört die Freundschaft eben auf und selbst "die Liebe" - bei den Allermeisten.

Bei mir nicht, das praktiziere ich schon das ganze Jahr, das Gegenteil, und ich kann nur sagen:

Das ist mal wirklich was Geiles. 🙂😉
 
Ach so: macht natürlich einsam, wenn man das kritisch hinterfragt, diese Kumpelschienen und Freundschaftskisten.

Also lass es lieber. 😉
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben