Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was läuft eigentlich falsch bei denen?

C

Chainless

Gast
Eigentlich passt dieses Thema in mehrere Kategorien. Da es aber in (enttäuschter) Liebe seinen Ausgangspunkt fand, also hier.

Ich, als Neusingle bin schockiert. Ernsthaft. Klar weiß ich, dass schneller Sex in der heutigen zeit beliebt ist.
Aber es scheint ja als Single zum guten Ton zu gehören ! o.0
Zumindest für die Männer. Die sich, dann sicher auch gerne dafür bereitstellen würde .....

Echt jetzt. In den letzten Wochen habe ich schon viermal von Männern gehört, wie leid Ihnen ja meine Geschichte täte und ich ja nun erstmaml das Single-Sein geniessen soll. Und Spaß haben kann man ja so auch.
Und ja sie machten deutlich welche Art von Spaß sie meinten.
Meine Güte, als ob ich bock hab für irgendwen die Beine breit zu machen. Sorry ne... Echt nicht. Ist nicht mein Ding.

Gehört das heutzutage echt so sehr zum Single-Sein dazu?!
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Du bewegst Dich in einem seltsamen Umfeld ;)
DAS solltest Du ändern, und dann triffst du auch auf Menschen mit anderen Einstellungen
 
L

LenaM

Gast
Für mich gehört dies nicht dazu. Da bin ich ganz deiner Meinung. Es ist schwer in der heutigen Zeit was echtes zu finden. Immerhin waren die Männer ehrlich und haben es deutlich gemacht, was sie konkret meinten. Viele machen das eher hintenrum oder wollen dich durch verschiedene Mittel und Wege flachlegen...Ja, auch nicht mein Ding. Deswegen halte ich da auch meinen Abstand..
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Sind nicht alle Männer so.
Aber ich kann verstehen, dass das nervt. Gibt auch solche Frauen, die scheinbar nur Sex im Kopf haben. Ich war bis vor kurzem auch mit einer Single-Frau befreundet. Die meinte leider, nur weil ich nett zu ihr war, wäre das eine Berechtigung für sie, mir zwischen die Beine zu fassen. Die meinte wohl auch, wenn ein Mann und eine Frau sich gut verstehen, müsse gleich rumgepoppt werden. :rolleyes:
 
L

LenaM

Gast
Sind nicht alle Männer so.
Aber ich kann verstehen, dass das nervt. Gibt auch solche Frauen, die scheinbar nur Sex im Kopf haben. Ich war bis vor kurzem auch mit einer Single-Frau befreundet. Die meinte leider, nur weil ich nett zu ihr war, wäre das eine Berechtigung für sie, mir zwischen die Beine zu fassen. Die meinte wohl auch, wenn ein Mann und eine Frau sich gut verstehen, müsse gleich rumgepoppt werden. :rolleyes:
Puh..unfassbar unverschämt sowas und irgendwie schäm ich mich auch für solche Frauen..:confused:
 

HESBACK

Aktives Mitglied
Solange es im Einverständnis beider Seiten erfolgt und sich beide schützen warum nicht.
Sex setzt keine Beziehung voraus und auch Frauen sollen das machen, deswegen muss die Frau nicht weniger niveauvoll sein.
Es ist die Frage wie etwas geschieht
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lebensdeserteurin

Gast
Aber es scheint ja als Single zum guten Ton zu gehören ! o.0
Genau diesen Eindruck habe ich auch.

Und Spaß haben kann man ja so auch.
Und ja sie machten deutlich welche Art von Spaß sie meinten.
Was glaubst du, wie oft ich als Langzeit-Single das schon gehört habe. :rolleyes:
Oder wenn ich mal erwähnt habe, dass ich nicht unfreiwillig, sondern (zur Zeit) eher aus Überzeugung allein bin, antwortete man(n) z.B.: "Ah verstehe, genießt die Freiheit und hast lieber so mal deinen Spaß...? *dümmlich grins*" :rolleyes: Davon wird ganz automatisch ausgegangen. Und ich bin dadurch schon längst an dem Punkt, an welchem ich mich frage was um Himmels Willen denn mit mir falsch läuft (aber das ist mir egal).
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Kommt er jemals zurück? Was bin ich für ein Mensch? Liebe 7
B Keine Ahnung was ich machen soll Liebe 14
I Was ist das nur zwischen uns? Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben