Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist wenn die Figur der Frau alles andere als perfekt ist?

springer

Aktives Mitglied
Nur mal nebenbei an die Herren:

Eine Fettschürze, Schwangerschaftsstreifen, Hängebusen etc.. bekommt man niemals im Leben durch Sport weg.
Man kann das nicht mal verbessern durch Sport
Schwangerschaftsstreifen stören überhaupt nicht. Hängebusen bekommt man nicht durch Sport weg, das stimmt. Aber Fettschürzen bestehen aus Fett. Das sollte man abtrainieren können.
 
G

Gast

Gast
ich möchte einfach auch mal die Gelegenheit benutzen hier was zu fragen.Ich bin nicht mehr die jüngste und habe entsprechend auch nicht mehr so eine super Figur.
Bin eine liebe zärtliche Frau die gerne noch mal einen Partner hätte,dadurch das mein Körper aber schon einige Makel aufweist habe ich ziemliche Hemmungen.
Seid einigen Jahren merke ich ,das Busen und auch Bauch immer schlaffer werden.Der Busen hängt also mittlerweile ganz schön.
Habe Schwangerschaftsstreifen und der Bauch hängt unten auch.Habe also so eine Bauchschürze.Wenn ich einen Slip anhabe sieht man es kaum,aber ganz nackt würde ich mich nicht zeigen vor einem Partner.
Jetzt mal ganz offen.Gibt es Männer die so etwas bei einer Frau um die 50 Jahre nicht stören würde.?Hab auch ein paar Kilos zu viel,wenn ich aber abnehme hängt der Busen und der Bauch ja noch mehr.Also laß ich lieber die paar Kilo Übergewicht drauf.

Warte auf ehrliche Antworten


Grüsse
Gast Doris
Gegenfrage - gerne zum Schmunzeln gedacht:

Was ist, wenn die Figur des MANNES alles andere als perfekt ist?

Ja, was ist dann? *gg*

Es gibt keine perfekten Menschen mit perfekten Figuren.
Schreibe es Dir auf Deine Spiegel oder hinter die Ohren. ;-)

Und laß Dir nicht einreden, der Zug sei für Dich schon so ziemlich abgefahren, glaube den Blödsinn besser nicht. Tust Du doch nicht, oder? ;-)

Und ansonsten tu was für Dich, für Deinen Körper, fühl Dich wohl, wir leben nicht in einer perfekten Welt, so etwas gibt es nicht, aber Du kannst das Maximale für Dich rausholen, wenn Du motiviert bist. ;-)

Thema hängende Brüste: Hast Du korrekt sitzende BH's? Das ist sehr wichtig für das Stützen.
viele Frauen tragen unwissentlich schlecht sitzende BHs, dadurch haben die Brüste natürlich nicht den nötigen Halt. Ich weiß, wenn man den BH dann auszieht, aber dennoch ist ein sehr guter BH sehr wichtig. ;-)
 
G

Gast

Gast
Schwangerschaftsstreifen stören überhaupt nicht. Hängebusen bekommt man nicht durch Sport weg, das stimmt. Aber Fettschürzen bestehen aus Fett. Das sollte man abtrainieren können.
"Schwangerschaftsstreifen stören überhaupt nicht."

Du meinst: DICH nicht, richtig? Dann schreibe es doch auch, liest sich, als sprichst Du da wieder für alle Männer.

Und wenn man keine Ahnung von Fettschürzen hat, muß man ja auch nicht, sollte man besser mal nichts dazu schreiben. - "Aber Fettschürzen bestehen aus Fett. Das sollte man abtrainieren können."
Schlimm, so eine Aussage.
 
F

Fuechsin

Gast
Ich werd da zwar gerne fuer belaechelt, aber fuer mich macht der Charakter einen Menschen sexy. Gibt auch Maenner die so denken, und einen anderen wuerd ich auch gar nicht wollen.
 

Hexe46

Aktives Mitglied
Ich werd da zwar gerne fuer belaechelt, aber fuer mich macht der Charakter einen Menschen sexy. Gibt auch Maenner die so denken, und einen anderen wuerd ich auch gar nicht wollen.

Sehe ich genauso. Eine erotische Ausstrahlung hat so gar nichts mit dem Gewicht zu tun.
Das Auge ist doch nur eines unserer Sinnesorgane und das lässt sich auch gern mal täuschen.
Sinnlichkeit hat was mit allen Sinnen zu tun.

Da fällt mir was ein. Im Urlaub waren wir mal am FKK-Strand. Zwei kleine Kinder unterhielten sich (waren so ca. 5 Jahre) über die "durchtrainierten" alten Menschen dort.
"haste den Opa da gesehen, der sieht ja ekelig aus. Wie ein alter Knochen mit ein bisschen Fleisch und Haut drüber. So will ich später aber nicht aussehen".
Ich mußte wirklich aufpassen, das ich nicht laut los lache:)
 
F

Fuechsin

Gast
Ich hoer auch oefters Maenner ueber Frauen herziehen, die selbst nicht die Schoenheit fuer sich gepachtet haben. Ich bin noch recht jung, schlank und hab ne gute Haut, also weitgehend gutaussehend.
Frag mich immer warum, diese Typen vor mir ueber andere Frauen ablaestern. So einen Typen wuerde ich niemals wollen. Da koennen sie sich ihre Komplimente auch sonst wohinstecken.

Ich werde irgendwann auch mal zunehmen, meine Haut wird runziger werden und mein Busen tiefer sinken.... na und? Dann werde ich aber hoffentlich einen Mann finden dem das egal ist und all diese oberflaechigen Idioten koennen weiterhin jungen, huebschen Maedels hinterher hecheln. Liebe ist echt was anderes.
Ich habe mir beigebracht, auf andere Dinge wert zu legen und Sex ist schon, wenn man sich mag. Ein super Koerper wird mir immer mehr egal.
 
W

winnie

Gast
Mein Vorschlag: Geh ins Fitness-Studio. Lass dir vom Fachmann einen Trainingsplan machen und trainiere eisern. Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer dafür.
Ganz ehrlich. Man ist ein stückweit auch selbst verantwortlich, wie man sich entwickelt. Es hängt auch von den Genen ab. Allerdings muß man sich pflegen und Sport treiben usw., sonst klappt es nicht...

Eine Fettschürze: habe ich bis dato nur ein Adipositas gesehen, nicht bei Normalgewichtigen. Aber ich kann mich ja auch täuschen.

Für Schwangerschaftsstreifen kann ja niemand was...

Ich würde mir auch keinen Mann mit kleinem Popo und angespannten Bierbauch nehmen. Ist so und ich finde, das ist mein gutes Recht.

Stellt Euch vor, ich würde ein Thead aufmachen mit folgendem Thema:

Was ist, wenn die Männer keine Aschenbecher küssen wollen

Man trägt ein wenig Verantwortung dafür, wie sich der Körper entwickelt...durch Sport, frische Luft kommt eine Fettschürze nicht zustande, auch nicht durch gesunde Ernährung...viell. durch immens viele Schwangerschaften...

Viell. hast Du die Möglichkeit zur OP? Warum nicht? Hand aufs Herz: Das Aussehen ist der erste Eindruck!!!!!!!!!

Wenn man etwas für sich erreichen möchte, muß man auch die entsprechenden Bemühungen in Kauf nehmen oder so lassen und akzeptieren. Aber ein Mann sollte man trotzdem finden...

w.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
@winnie

da täuscht du dich aber gewaltig das bei schlanken keine fettschürze entstehen kann. ich bin 160 cm gross 58 kilo schwer und habe eine fettschürze. die habe ich seitdem ich schwanger war. meine haut hat sich nimmer zurückgebildet. ich habe alles probiert von sport über nochmehr diät halten und und . es hat nix genützt, also zukm dok. der hat nur gesagt da nütz auchnix nur ne op.

also siehst du man sollte vorsichitg mit einen annahme sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben