Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist wenn die Figur der Frau alles andere als perfekt ist?

G

Gast

Gast
ich möchte einfach auch mal die Gelegenheit benutzen hier was zu fragen.Ich bin nicht mehr die jüngste und habe entsprechend auch nicht mehr so eine super Figur.
Bin eine liebe zärtliche Frau die gerne noch mal einen Partner hätte,dadurch das mein Körper aber schon einige Makel aufweist habe ich ziemliche Hemmungen.
Seid einigen Jahren merke ich ,das Busen und auch Bauch immer schlaffer werden.Der Busen hängt also mittlerweile ganz schön.
Habe Schwangerschaftsstreifen und der Bauch hängt unten auch.Habe also so eine Bauchschürze.Wenn ich einen Slip anhabe sieht man es kaum,aber ganz nackt würde ich mich nicht zeigen vor einem Partner.
Jetzt mal ganz offen.Gibt es Männer die so etwas bei einer Frau um die 50 Jahre nicht stören würde.?Hab auch ein paar Kilos zu viel,wenn ich aber abnehme hängt der Busen und der Bauch ja noch mehr.Also laß ich lieber die paar Kilo Übergewicht drauf.

Warte auf ehrliche Antworten


Grüsse
Gast Doris
 

Anzeige(7)

S

Sonnenwind

Gast
ich möchte einfach auch mal die Gelegenheit benutzen hier was zu fragen.Ich bin nicht mehr die jüngste und habe entsprechend auch nicht mehr so eine super Figur.
Bin eine liebe zärtliche Frau die gerne noch mal einen Partner hätte,dadurch das mein Körper aber schon einige Makel aufweist habe ich ziemliche Hemmungen.
Seid einigen Jahren merke ich ,das Busen und auch Bauch immer schlaffer werden.Der Busen hängt also mittlerweile ganz schön.
Habe Schwangerschaftsstreifen und der Bauch hängt unten auch.Habe also so eine Bauchschürze.Wenn ich einen Slip anhabe sieht man es kaum,aber ganz nackt würde ich mich nicht zeigen vor einem Partner.
Jetzt mal ganz offen.Gibt es Männer die so etwas bei einer Frau um die 50 Jahre nicht stören würde.?Hab auch ein paar Kilos zu viel,wenn ich aber abnehme hängt der Busen und der Bauch ja noch mehr.Also laß ich lieber die paar Kilo Übergewicht drauf.

Warte auf ehrliche Antworten


Grüsse
Gast Doris
Liebste Doris,
Wenn es Dir gelingt Deine Hemmungen davon abzuhalten Dich zu nötigen Dein Selbstwertgefühl, Deine Weiblichkeit, Deinen Liebreiz und Deine Wollust zu unterdrücken, dann wird sich kaum ein reifer Mann von ein paar überzähligen Pfunden und hängenden Körperpartien davon abhalten lassen, sich Dir hin zu geben.
 
D

Dr. Rock

Gast
Ja, das mit den Hemmungen, die man beiseite schieben sollte, unterschreibe ich. Konzentriere dich lieder auf deine inneren Werte anstatt auf deine vermeintlichen "Makel", erstens stehst du dir nur selbst im Weg wenn du dich auf diese reduzierst und zweitens sind sog. "Makel" selbstverständlich auch dem männlichen Geschlecht nicht fremd...insofern...;)
 

springer

Aktives Mitglied
Willst du eine ehrliche Antwort? Natürlich wirkt so eine Figur abturnend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann auf so etwas steht. Damit hast du höchstens Chancen bei Männern aus einem anderen Kulturkreis, wo solche Figuren als schön gelten oder bei Männern, die wegen ihres Bierbauchs bei keiner anderen Frau landen können.

Mein Vorschlag: Geh ins Fitness-Studio. Lass dir vom Fachmann einen Trainingsplan machen und trainiere eisern. Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer dafür.

Entschuldige die harten Worte, aber was nutzt es dir, wenn man dir "Honig ums Maul schmiert"?
 
G

Gast

Gast
ich möchte einfach auch mal die Gelegenheit benutzen hier was zu fragen.Ich bin nicht mehr die jüngste und habe entsprechend auch nicht mehr so eine super Figur.
Bin eine liebe zärtliche Frau die gerne noch mal einen Partner hätte,dadurch das mein Körper aber schon einige Makel aufweist habe ich ziemliche Hemmungen.
Seid einigen Jahren merke ich ,das Busen und auch Bauch immer schlaffer werden.Der Busen hängt also mittlerweile ganz schön.
Habe Schwangerschaftsstreifen und der Bauch hängt unten auch.Habe also so eine Bauchschürze.Wenn ich einen Slip anhabe sieht man es kaum,aber ganz nackt würde ich mich nicht zeigen vor einem Partner.
Jetzt mal ganz offen.Gibt es Männer die so etwas bei einer Frau um die 50 Jahre nicht stören würde.?Hab auch ein paar Kilos zu viel,wenn ich aber abnehme hängt der Busen und der Bauch ja noch mehr.Also laß ich lieber die paar Kilo Übergewicht drauf.

Warte auf ehrliche Antworten


Grüsse
Gast Doris
Nur oberflächige Männer würden es als "Makel" sehen und solche Männer braucht keine Frau. Nehme Dich so an, wie Du bist, denn Du bist nun mal so, wie Du bist ;)
 
D

DeOx

Gast
Das Alter lässt sich damit nicht aufhalten. Wenn ich mir die alten Säcke und Säckinnen im Fitness-Studio anschaue, sieht das auch nicht gerade erotisch aus.:rolleyes:
 

Skynd

Aktives Mitglied
ich muß Springer leider Recht geben und du solltest deine Chancen sehr realistisch sehen, damit dir schlimmeres erspart bleibt.
aber auch solltest du dich mit deinen 50 Jahren noch lange nicht abschreiben und ein Fitnessstudio besuchen.
überleg mal - in Deutschland werden Frauen durchschnittlich 81/82 Jahre alt.
du hast also statistisch gesehen noch 31/32 Jahre vor dir. ich persönlich denke, dass da 2-3 Jahre Investition in deine Zukunft keinesfalls verschwendet wären.

zumal Sport ja auch oft etwas ist, dass einem sehr viel Spass macht.
davon abgesehen verbessert es grundlegend die Lebensqualität.
also vielleicht wird ja aus "2-3 Jahren" ein "der Weg ist das Ziel" ;)

ich wünsche dir viel Erfolg


Skynd
 

_cloudy_

Urgestein
Nur mal nebenbei an die Herren:

Eine Fettschürze, Schwangerschaftsstreifen, Hängebusen etc.. bekommt man niemals im Leben durch Sport weg.
Man kann das nicht mal verbessern durch Sport
 
N

nichtspringer

Gast
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann auf so etwas steht. Damit hast du höchstens Chancen bei Männern aus einem anderen Kulturkreis, wo solche Figuren als schön gelten oder bei Männern, die wegen ihres Bierbauchs bei keiner anderen Frau landen können.

Springer kann sich nicht vorstellen, daß ein Mann auf so etwas steht. Andere Männer können sich das nicht nur vorstellen, sie tun es einfach. :D

Es ist ziemlich müßig, sich über Hängebusen oder Bauch übermäßig Gedanken zu machen. Wenn du dich selbst ablehnst, wird sich das in Körperhaltung und in deiner Ausstrahlung zeigen und du wirst entsprechend weniger attraktiv wahrgenommen. Kannst du natürlich machen, es ist nur nicht sehr effektiv. Es wird immer Männer geben, denen du nicht gefällst, genauso wird es Männer geben, die dich attraktiv finden.

Welche davon du wahrnehmen willst, liegt bei dir.
 

Hexe46

Aktives Mitglied
Welche Figur ist schon perfekt?
Wer will denn nur wegen seines Körpers geliebt werden?
Der Zahn der Zeit nagt doch früher oder später an uns allen;).
Gefallen macht schön. Nicht jeder Mann will eine Modepuppe haben.

Ich mag Männer nicht, die verzweifelt ein auf Jung machen wollen.
Ins Studio rennen, auf die Sonnenbank und immer schön mit den Jungen mithalten....
Die finde ich alles andere als erotisch anziehend....

l.g. Hexe
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben