Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist schlimmer? Psychische oder physische Gewalt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DNGRS369

Mitglied
Und wer wendet welche Art der Gewalt an?
Gibt es geschlechtsspezifische Unterschiede?
Was ist überhaupt ein Geschlecht?
Gibt es sowas?
 

Ostwind1957

Aktives Mitglied
Die, die mich geboren hat, hat überwiegend emotionalen Missbrauch an mir betrieben, weniger körperlich.
Mein Erzeuger hat körperliche Gewalt und emotionalen Missbrauch an mir betrieben.
Und beide zusammen haben geistlichen Missbrauch an mir betrieben.

Und die Frage, was schlimmer ist, hängt von der Intensität ab. Aber wer lange Zeit brutalst körperlich misshandelt wurde, hat auch seelisch gelitten! Das ist dann nicht mehr voneinander zu trennen.
Ebenso hat wiederholter emotionaler Missbrauch körperliche Störungen im Schlepptau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben