Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist nur mit mir los???

Angie25

Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Seit fast 5 Jahren bin ich in einer Beziehung mit meinem Freund. Wir haben einen 3 jährigen gemeinsamen Sohn. Bei uns läuft die Beziehung schon länger schlecht. Seitdem der Kleine da ist, ist es aber in meinen Augen keine Beziehung mehr. Mein Freund ist Alleinverdiener und arbeitet fast den ganzen Tag. Wir haben kaum noch Zeit miteinander, unternehmen nichts mehr. Ich kann verstehen, dass mein Freund nach der Arbeit müde ist und auf nicht's mehr Lust hat, aber ich leide einfach darunter und bin unglücklich :( ich habe für meinen Freund auch nur noch freundschaftliche Gefühle und verlieb mich ständig in andere Männer. Wieso passiert mir das die ganze Zeit und was kann ich dagegen tun? Das regt mich langsam wirklich auf :mad:

Vielleicht weiß hier jemand Rat...:confused::confused::confused:
 
P

Pharasia

Gast
Dein Sohn ist 3 Jahre alt. Also krieg deinen Hintern hoch und such dir einen Job um deine Familie zu entlasten.

Dann hat dein Freund auch wieder mehr Zeit für dich und die gemeinsame Familie.
 

Angie25

Mitglied
Ich hab hier lediglich gefragt, warum ich mich ständig in andere Männer verliebe und nicht, was ich tun kann, um meine Familie zu entlasten. Ich bin psychisch krank und kann nicht arbeiten gehen.
 
P

Pharasia

Gast
Ich hab hier lediglich gefragt, warum ich mich ständig in andere Männer verliebe und nicht, was ich tun kann, um meine Familie zu entlasten. Ich bin psychisch krank und kann nicht arbeiten gehen.
Was hast du denn außer die Depressionen und das Borderline? :confused: Das sind nämlich keine Gründe um nicht arbeiten zu gehen.

Warum du dich immer wieder neu verliebst? Weil du undankbar in meinen Augen bist. Dein Mann muss nun 3 Menschen ernähren und bekommt keine Unterstützung von dir, also ist er Abends K.O. und du suchst dir deine Aufmerksamkeit woanders.

Was dagegen helfen könnte? Einen Job finden, dann muss dein Mann weniger arbeiten, ihr habt mehr GEMEINSAME Freizeit und du verliebst dich nicht mehr in wen anders, weil du dich stattdessen wieder neu in deinen eigenen Mann verlieben könntest.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Deine kranke Psyche hält dich aber nicht davon ab, dich in andere Männer zu verlieben?

Dir muss als Hausfrau und Mutter ja schrecklich langweilig sein, wenn du dich so für andere Männer interessieren kannst.

Du solltest dir eine sinnvolle Beschäftigung suchen. Oder dich trennen, damit dein , schwer arbeitender, Mann sich auch neu verlieben kann.
 

Werner666

Mitglied
Liebe Angie, sicher, dass du deinen Mann liebst? Kann dein Interesse an den anderen Kerlen daher kommen? Ansonsten würdest du doch sicher dafür sorgen, dass dein Mann sich Zeit für dich nimmt. Oder liege ich da falsch? Möchtest du überhaupt mehr Zeit mit ihm? Oder hockt er dann am Abend vor der Play?

Er schuftet ohne Ende und freut sich bestimmt über liebevolle Momente am Abend, wenn der Kleine die Knöpfe zugemacht hat. Überlege dir doch ein wenig "Programm" für die Abende oder die Wochenenden...wäre das ein Anfang? Dann schwindet bestimmt die Sehnsucht nach den anderen Kerlen.

Gruß
Werner
 

Angie25

Mitglied
Mir reichen das Borderline und die Depressionen völlig...

Was kann ich denn dafür, dass ich mich so schnell verliebe??!

Das ist bei Borderline übrigens nichts außergewöhnliches, also müsst ihr mich hier nicht so angreifen :mad::mad::mad:
 

xakmc

Neues Mitglied
Sprich mit ihm Klartext, wenn er mit sich reden lässt.
Das mit dem ständig arbeiten kenne ich zu gut, nur das meiner das völlig freiwillig macht.
Wenn du ihn wirklich liebst, sucht euch gemeinsame Aufgaben, sowas brauchen Borderliner. Ich bin selbst davon betroffen, aber lasse es einfach nicht an mich heran.
Was hast du denn, dass du nicht arbeiten kannst?
Nur weil man Borderline und Depressionen hat, heißt es nicht, dass man nicht arbeiten kann. Ich kenne Leute aus dem RETTUNGSDIENST, die trotzdem arbeiten, obwohl sie Borderline haben. Man darf sich das nicht immer einreden. Lern die guten Seiten im Leben zu sehen.

[...] nicht hilfreich

In der Borderline-Persönlichkeit gibt es das auch, klar - aber wenn man einen liebt, dann liebt man nach einiger Zeit doch nicht wieder einen neuen Mann? Meist ist es so, dass man sich nur in einen anderen verliebt, wenn der andere nicht genug gibt - man sucht sich einen Ersatz und hofft, dass dieser endlich mal so ist, wie man es möchte und einem genug Liebe und Zuneigung gibt.

Zu deiner Frage, - falls du wirklich Borderline hast kann es daran liegen. Bei jedem ist das anders. Ich würde dir die Klinik in Pfaffenhofen empfehlen, die ist echt gut und dort wird man gut therapiert. Es gibt auch welche, die sich immer vergnügen mit Männern, wenn sie sich schlecht fühlen. Welche, die sich die Haare rausreißen, welche die sich schneiden.. so viel, vielleicht liegt es daran. Vielleicht.

[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Borderline ist kein Freibrief.

Was sagt denn dein Mann dazu, dass du dich immer so schnell verliebst?

Wo findest du die ganzen Männer überhaupt, in die du dich so schnell verliebst?
 
P

Pharasia

Gast
Mir reichen das Borderline und die Depressionen völlig...

Was kann ich denn dafür, dass ich mich so schnell verliebe??!

Das ist bei Borderline übrigens nichts außergewöhnliches, also müsst ihr mich hier nicht so angreifen :mad::mad::mad:
Dich greift niemand an. Also komm bitte wieder runter.

Ich denke nur leider, dass du nicht arbeiten möchtest, denn wie schon gesagt: Borderline und Depressionen sind keine Entschuldigungen dafür, nicht arbeiten zu gehen.

Zumal es nicht so extrem bei dir ausgeprägt sein kann, da sonst das Jugendamt schon Konsequenzen gezogen hätte.

Wie sieht denn dein Haushalt so aus? Erledigst du diesen oder muss dein Mann das auch machen?

Wie hier auch schon wer schrieb: Borderline ist kein Freibrief dafür sich woanders um zu schauen. Im übrigen ist sowas eher UNTYPISCH für einen Borderliner, diese tendieren eher dazu an ihrem Partner zu klammern.

Woher ich das weiß? Mein Freund leidet selber extrem an dieser Krankheit. Woher ich weiß, dass man mit Depressionen arbeiten gehen kann? Ich selber habe seit Jahren eine manische Depression diagnostiziert bekomme und bin seitdem in Behandlung, trotzdem wuppe ich mein Studium und geh Arbeiten. Und ich bin sicher alles, nur kein He-Man.

Das man seine Momente hat ist absolut normal, aber es sind eben auch nur Momente.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben