Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist nur mit meiner Mutter los ,....

O

Old-Lady

Gast
Danke für all dei Antworten.

Ich muss es einfach wagen und mal was anderes sehen , ich kenne die ganzen Leute hier im Ort ich kenne die ganzen Strassen die mir tierisch auffen Sack gehen , und vielleicht tut mir die Luft und die Freiheit ja gut.

Ja tu das ! Die Katzen würde ich in liebe Obhut geben, oder....vielleicht kannst Du sie ja auch mit nach Amrum auf den Hof nehmen. Das wäre ideal.
Schau nicht rückwärts - nur vorwärts!

Alles Gute.
Liebe Grüsse
Old-Lady
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was ist mit mir? Familie 16
C Komme nicht ins Haus der Mutter, Sorge es ist was passiert Familie 16
D Was soll ich tun ? Familie 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben