Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was ist mit mir los?

schrabnette

Neues Mitglied
also:
folgendes ist los
ich bin
- unruhig
- überempfindlich
- leicht reizbar
- unberechenbar
- Stimmungsschwankungen
- lustlosigkeit
- kaputt// schlapp

ich kenn mich so nicht.. ich hab keine lust.. und alle in meiner umgebung mach ich grad das leben schwer und ich hab keine ahnung wieso ich das tuhe und was überhaupt mir mir los ist.. ich versteh die welt nicht mehr

vor ca. 3 Jahren hatte ich etwas so ähnliches.. ich habe innerhalb von 2 Monaten glaub ca. 20 kilo abgenommen.. hab mich einfach geweigert zu essen, hab tabletten geschluckt und habe leider auch mir selber weh getan..
ich weiß nicht wieso das damals alles passiert ist.
in den letzten jahren hab ich es hinbekommen alles in grenzen zu halten.. nur es kommt wieder und ich hab angst.. dass es so wie damals wird..
aber irgendwie fällt es mir schwer mit jemanden zu reden, freunde und familie. Meine freunde denken es ist alles ok und meine familie hat nur die gewichtsabnahme mitbekommen, das war es.. (meine freunde haben mich schon ins krankenhaus vor 2 Jahren gebracht, das will ich nicht)
so was kann ich tun? soll ich tun?
heut hab ich eins auf den deckel bekommen, ich wurde verlassen, weil ich nervig, zickig, überempfindlich, und sehr eifersüchtig bin. nur so bin ich eigentlich nicht. war ich scho ein bisschen aber nicht so..
ich versteh nichts mehr
kann mir jemand helfen?
 
S

sporadische Hochtiefs

Gast
also:
folgendes ist los
ich bin
- unruhig
- überempfindlich
- leicht reizbar
- unberechenbar
- Stimmungsschwankungen
- lustlosigkeit
- kaputt// schlapp
ich versteh nichts mehr
kann mir jemand helfen?
Hallo schrabnette,

der erste Weg wirklich zu helfen ist: Du willst Dir selber helfen.
und ein Schritt davon ist der, dass Du hier geschrieben hast.

wenn Deine Verhaltensweisen wirklich so sind, wie genannt, dann könnte Dir eine Therapie helfen. Hier ins Blaue hinein irgendwas zu schreiben, ist schwer, denn Du beschreibst zwar, welche Verhaltensweisen Du zeigst, aber nicht, welche Situationen dahinter stehen.

Weswegen bist Du leicht reizbar?, Seit wann bist Du lustlos? ( was war davor gewesen? Was war anders? Wie bist Du vorher gewesen? Was hat Dir Spaß gemacht?)

- Also Du könntest Dir Fragen dieser Art stellen.

Eine Therapie klingt für mich im ersten Moment sinnvoller.

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Verhaltenstherapie was besprecht ihr so? Therapie 113
N Was macht man bei der Suchtberatung? Therapie 16
K4P Was wenn nichts mehr geht Therapie 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben