bludevilsbride
Mitglied
Er kann und will nicht lieben!
Hallo ich bin neu hier und hoffe auf den einen oder anderenRat von Euch.
Vor guten 10 Jahren traf ich einen Mann, der mir sofortgefiel. Da ich aber zu diesem Zeitpunkt noch verheiratet, wenn auchunglücklich, war, kam für mich ein Annäherungsversuch nicht in Frage. DerZufall ließ uns Anfang des Jahres wieder zueinander finden. Er mittlerweilegeschieden, alleinerziehend und ich mittlerweile alleinerziehend und inTrennung lebend.
Die Chemie stimmte wie damals. Er gestand mir auch, damalshinter mir her gewesen zu sein, sich aber nicht traute, weil ich keineAnstalten machte.
Wir landeten auch noch am gleichen Abend im Bett, es war alsob wir schon immer zusammen gewesen wären. Blöderweise machten wir vorher einenDeal. Das zwischen uns alles nur körperlich bleiben sollte.
Blieb es aber nicht, ich lernte seinen Sohn, er meine Kinderkennen. Wir unternahmen div. Sachen auch mit den Kindern zusammen, kurz esblieb nicht nur beim Sex. Alles anders als abgesprochen.
Zum Beispiel gehen wir eine Lampe kaufen, er nimmt mich wieselbstverständlich an die Hand, küsst mich in der Öffentlichkeit und ichentziehe mich dieser Zärtlichkeit, obwohl ich diese sehr genieße, weil zumselben Zeitpunkt noch Bekannte in dem selben Laden sind und sie uns hättensehen können.
In den Osterferien kam sein anderer Sohn zu ihm, er stelltemir auch diesen wie selbstverständlich vor. In der 2ter Ferienwoche, war sein Sohn derbei ihm lebt, bei der Mutter. Aber statt mit mir die Zeit intensiv zuverbringen, machte er sich rar. Ich binfast wahnsinnig geworden. Einmal fuhr er für eine Woche auf Geschäftsreise undfragte mich ob ich seinen Sohn in Obhut nehmen könnte. Er merkte wohl, dass dasnicht unbedingt gut gewesen wäre und brachte den Sohn daraufhin zu einerTagesmutter.
Irgendwann gestand ich ihm, dass ich in ihn verliebt bin,darauf hin herrschte Funkstille. Aber da ich mich wieder bei ihm gemeldet habe,ging es weiter wie bisher. Wir lieben, streiten und lachen miteinander.
Gestern sagte er zu mir, weil ich fragte was er in mirsieht: Ich will zu schnell zu viel. Und er kann und will nicht lieben. Ichsolle warten. Aber auf was? Ich weiß dass er nur mit mir schläft. Wenn wir malwieder Meinungsverschiedenheiten haben und uns über ein Internetforumignorieren, bleibt er solange „on“ bis ich „off“ bin. Er ist eifersüchtigund beschwert sich z. b. ich soll seineBohrmaschine zurück geben, ich hätte ja schließlich andere Männer, von denenich mir die leihen könnte. Ich hab ihmdarauf geantwortet, er kann die Maschine sofort haben, aber das dasKindergartenverhalten ist und ich ihn liebe. Und er kann jetzt den Kontaktabbrechen oder nicht. Daraufhin wurde er wieder ganz lieb und wechselte dasThema.
Ich weiß, ich schreib etwas konfus, aber ich weiß nichtmeine Gefühle zu ordnen. Und seine erst Recht nicht. Ich meine auch zu wissen,dass er mich auf eine indefinite Art liebt. Und ich ihm nicht egal bin, aberwarum kann er sich nicht öffnen???