Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist mit ihm los?

Hi Tini,
so ein Mist mit dem Sonnenbrand, gute Besserung!
Du munterst mich wirklich mit Deinen Worten auf und machst mich stark. Ich muß mich echt nicht von ihm verarschen lassen. Er will seine Gefühle nicht zulassen, also ist es sein Problem und nicht mehr meins.
Eben hab ich wieder entdeckt, das er im Internet nach mir ausschau hält. Mittlerweile lach ich darüber.
Gleich kommen zwei liebe Freunde von mir und holen mein neues Sofa ab. Dann werd ich mich morgen schön, wie von Dir empfohlen, einen Prosecco mit Himbeeren schlürfen. Für morgen abend hab ich auch schon was vor, also kann der mir nirgends *lach* dazwischen funken. Die Bohrmaschine werd ich ihm erst nächstes WE geben. Ich brauch sie noch für ein paar Regale. Ich werd sie ihm aber aus taktischen Gründen für mich selbst *schmunzel* nicht alleine zurück geben, d. h. ich fahr mit jemanden zu ihm der im Auto auf mich wartet. Dann hab ich auch keine Zeit für einen Kaffee oder so. Außerdem bin ich nächste Woche auch auf ner Party eingeladen. Also ist auch dieses WE gerettet....lach.

Wenn du richtig schlimmer Schmerzen hast, helfen Limonen, Buttermilch oder Quarkwickel.
Gute Besserung
Sanne
 
Hallo Sanne,
schön zu hören, dass dir meine Worte Kraft geben. Das tut mir auch gut 🙂!
Habe gestern Besuch von einer Freundin bekommen und sie musste auch gleich einen Prosecco mit gefrorenen Himbeeren trinken.
Danke für die Tipps gegen Sonnenbrand. Meine Stirn pellt nicht mehr und meine rechte Schulter ist nur noch etwas rot. Meine jüngere Schwester hat mir so ein Aloe Vera-Spray geschenkt. Das hilft super! Nicht nur bei Sonnenbrand, sondern auch bei Schürfwunden, etc..
Ich werde den heutigen Nachmittag am 500 m entfernten Badesee verbringen (allerdings im Schatten). Morgen wollte ich eigentlich zu einer Triathlon-Veranstaltung. Da ich aber von einem Typ dermaßen bedrängt wurde, bleibe ich lieber zuhause. Der Vogel scheint nicht ganz fit zu sein!
Weißt du, ich war einige Male am Samstag im Hallen- bzw. Freibad schwimmen und wir kamen dann irgendwann ins Gespräch (sind beide Triathleten) und haben uns über belanglose Dinge unterhalten. Beim dritten gemeinsamen Schwimmen habe ich erzählt, dass ich am 05.06. zu einem Wettbewerb fahre um mir die Mitteldistanz anzusehen. Zwei Wochen später erzählte er mir, er hätte sich für den Wettbewerb nachgemeldet. Da dachte ich mir schon: Hmm, komisch! Er musste sein 3000-m-Programm schwimmen, ich hatte nach 1500 m keine Lust mehr und bin raus aus dem Wasser. Dienstagabend vor zwei Wochen klingelt auf einmal mein Telefon. Er war dran... Ich habe gedacht, ich spinne! Hatte ihm weder meine Telefonnummer noch meine Handynummer gegeben. Er sagte, er hätte in ganz Deutschland 10 Personen mit meinen Namen gefunden, aber zum Glück gibt es meinen Namen nur einmel in meiner Heimatstadt. Mir wurde richtig übel. Er schlug vor, dass wir ja zusammen zu den Wettbewerb fahren könnten, er würde allerdings den Sonntag sehr früh hindüsen. Als ich sagte, dass ich es noch nicht wüßte, sagte er:"Hey, dann fahren wir Samstag nach dem Schwimmen hin, holen die Startunterlagen ab, gucken uns die Strecken an und starten Sonntag etwas später?! Ach, und den Freitag können wir ja zusammen 50-80 km mit dem Rennrad fahren!". Meine Reaktion war:" Ich kann dir nicht sagen, ob und wann ich Zeit habe. Meine Neffen sind auch schon am meckern, wann ich mal wieder Zeit habe!". Und jetzt halt dich fest... Seine Reaktion: "Deine Neffen können doch wohl mal ein Wochenende auf dich verzichten, oder?". Boah, von jetzt auf gleich schwoll meine Halsschlagader um das Doppelte an! Immer und immer wieder versuchte er mich zu überreden. Ich habe ihm gesagt, er solle mir seine Handynummer geben und ich würde mich bei ihm umgehend melden. Weil mir die Geschichte keine Ruhe gelassen hatte, habe ich mit einem Bekannten darüber gesprochen. Er scheint ihn zu kennen und sagte zu mir, ich solle zusehen, dass ich einen Riegel davor schiebe. Der Typ sein nicht ganz edel. Nicht das der irgendwann vor meiner Haustür steht. Immerhin hat er ja auch schon meinen Telefonnummer herausbekommen. Gesagt, getan!
Zum Glück hatte ich auf einer alten Adressliste der Triathleten (eine vereinsübergreifende Adressliste, da er im Nachbarverein ist) seine e-Mailadresse gefunden.
Ich habe freundliche und nett einen "Korb" formuliert. Sinngemäß: Ich habe Bedenken Erwartungen zu wecken (oder vielleicht schon geweckt habe), die ich nicht erfüllten kann. Seine Reaktion war der Hohn! "Hoppla, das war so nicht gemeint... Er wollte nur freundlich sein... Es scheint am Telefon wohl falsch rübergekommen zu sein, bla bla bla.
Weißt du, ich habe Augen im Kopf und gesehen, wie er mich immer angesehen hat, wenn ich im Badeanzug an ihm vorbeigegangen bin (zum Duschen, um die Kurzflossen oder meine Trinkflasche zu holen, etc.). Die Blicke hätten meinen Badeanzug ausziehen können - widerlich!
Gestern ist mir mein Bekannter über dem Weg gelaufen (im wahrsten Sinne des Wortes - er kam mir mit dem Lauftreff entgegen) und er fragte prompt nach. Ich habe ihm von der Reaktion erzählt. Er zog die Augenbrauen hoch und sagte nur: "Ja ja, sicherlich! Nur einfach so... Der wollte mehr. Gut, dass du ihm ein Korb gegeben hast. Hoffen wir mal, dass er das auch wechseln konnte und Ruhe gibt!".
Weißt du, wegen so einem *rsch kann ich noch nicht mal mehr vernünftig meinen Hobbies fröhnen. Der Typ hat mir sogar durch die Blume zu verstehen gegeben, dass ich ihn mal zum Windsurfen mitnehmen soll... HALLO!!! Was glaubt der eigentlich??? Ich suche mir die Leute immer noch selber aus, mit denen ich meine Freizeit verbringen... Ich glaube es hackt!!!
Jetzt schiebe ich natürlich auch etwas Panik alleine samstags in der Frühe schwimmen zu gehen. Ich kann doch auch nicht ständig Vereinskameraden fragen (zumal die von der ganzen Geschichte nichts wissen und es auch nicht erfahren sollen)! Mal abgesehen davon erkundigt sich der Vogel bei meinen Vereinskameraden, was ich denn so mache und ob die wissen, wo ich bin (habe schon des Öfteren das Vereinsschwimmtraining ausfallen lassen!).
Gespenstisch, oder?

LG Tini
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tini,
das ist ja wohl mal der ober Knaller!
Was bildet sich dieser Typ ein?
Sag sofort deinen Vereinsleuten und Bekannten Beischeid, sie sollen keine Infos über Dich rausrücken. Der ist nicht ganz koscher.
Lass Dich nicht unterkriegen, geh alleine morgens Deinem Sport nach. Nur vereinbare mit Freunden wo du bist und das du Dir in regelmäßigen Zeitabständen meldest. Wenn der merkt, dass du Angst hast, geilt ihn das womöglich noch auf.
Mir bleibt die Spuke im Hals stecken, dreist, das ist grenzt schon an stalking. Im übrigen würde ich nicht mir nett formulieren. Ich würd ganz klar NEIN sagen. Nur einen richtige Ansage wird er verstehen. Mach ne Faust, stell dich kerzengerade hin, mach Dich groß, wenn Du im die Stirn bietest und NEIN sagst. Red ruhig lauter und bestimmend.
Und wichtig! Lass es ihn wissen, das Du Leute auf sein komisches Verhalten aufmerksam gemacht hast. Das er quasi jetzt unter Beobachtung steht.
Boah.. Tini.... bei sowas könnte ich an die Decke gehen.
Im übrigen.... Ich hab seit gestern mittag nix mehr von ihm gehört und wenn er sich heute melden sollte, Pech, bin ich nicht da oder antworte einfach nicht.
Hab ich mir ganz fest vorgenommen.....

LG Sanne...... die mit Sport ja so gar nix am Hut hat.....lach
 
Hallo Sanne,
das find ich richtig klasse! Zeig´ ihm wo der Hammer hängt!

In Bezug auf "meinen Triathlon-Pflegefall"... Ich werde mich vor ihm nicht klein machen! Das habe ich gar nicht nötig... Mal abgesehen davon ist der Typ eine handbreit größer wie ein sitzendes Hausschwein (höchsten 1,76 m). Wäre er jetzt 1,90 m groß und würde 100 Kilo wiegen, dann wäre das ein ganz anderer Schnack, aber so???
Wenn er mich blöd anquatscht, dann bekommt er einen saftigen Spruch. Sollte er mich irgendwie berühren, dann werde ich so zutreten, dass er mindestens zwei Tage nicht vernüftig laufen kann (Kniescheibe oder voll auf die 12, hauptsache es schmerzt!)
Ein Vereinskamerad geht samstags auch immer schwimmen. Nur nicht von 8.00-9.30 Uhr (so wie ich), sondern erst ab 9.15 Uhr. Ich glaube, ich werde mich mit ihm verabreden und ihm nebenbei mal die Story erzählen 🙂. Mal abgesehen davon kann ich samstags dann länger schlafen 😉. Ach, und falls ich doch mal ohne Verstärkung auf den Vollpfosten treffen sollte, dann sind da ja noch die Bademeister...

So, meine liebe Sanne, ich werde jetzt noch die restliche Sonne und ein Gläschen Prosecco mit Himbeeren genießen. Hast du den "Heiligenhafener Spezial" übrigens schon probiert?

LG Tini
 
Hi Tini,
gut so... nur nicht einschüchtern lassen..... find ich gut!!!

Der Tipp mit dem Proseco war sehr gut und lecker. Ich hab mir am Freitag von ein paar Jungs mein neues Sofa holen lassen und Samstags haben sie mir das aufgebaut.
Sonntags morgens hab ich das ganz alleine eingeweiht.

Ach im übrigen..... ich hab meinen Typen ja mehr oder weniger ignoriert. Er ist ja seit heute für ne Woche auf Schulung und uuppsss.... der Arme geht mit seinem Handy ins Internet und schreibt z. b. .... da bist du ja oder schöne grüße aus.... ... und so einen scheiss... heute ist er so zuckersüss gewesen.. das ich ihn gefragt hatte ob er mich meint....lach... er hat doch tatsächlich gefragt wie es mir geht und als ich ihm sagte das ich einen hexenschuss habe, meinte er ich soll mich schonen und nicht immer alles sofort haben bzw. machen.... ähhh.... wie ist der denn jetzt drauf, sonst bin ich immer die jenige gewesen die nach dem befinden gefragt hatte..... er suchte mir sogar per Handy einen tolles Angebot für meine neue Matratze in Internet raus.... LOL... das Kraut was er raucht will ich auch haben... ach und am WE war er mit seinem Sohn zelten und hat auch versucht per Handy im Internet mit mir Kontakt aufzunehmen... schade ...lach.... ich hatte ja besseres vor....

mmmmhhh... ist das schlimm, wenn ich schreibe, das ich das genieße.... ich würd ihn ja so gerne auch einmal auflaufen lassen, obwohl.... ich schon wieder denke er ist ne total arme socke, weil er nicht gefühle oder nur sehr komisch zeigen kann...... je weniger ich mich für ihn interessiere, desto mehr reagiert er.... schade... so hab ich mir das aber nicht vorgestellt.

LG Sanne
 
Hallo Sanne,
hat er sich denn sonst gemeldet oder nur "spioniert"?
Was ist jetzt eigentlich aus der Bohrmaschine geworden?
Ich bin heute richtig faul und lass Training ausfallen. Dann laufe ich auch nicht dem Pflegefall über den Weg 😉.
LG Tini
 
Hi Tini,
faule socke *lach*
Ne Pause kann auch einmal ganz gut tun. Man muß nicht immer volldampf fahren/laufen.

Er ist ja diese Woche auf Geschäftsreise, er hat nicht nur spioniert sondern mich auch angeschrieben und mich nach meinem Befinden befragt.
Die Bohrmaschine ist hier noch im vollem Einsatz. Ich will bis Freitag alles gebohrt haben und dann fahr ich zu ihm und geb sie ab. Sicherheitshalber will ich einen Freund im Auto warten lassen, der klingelt mich zur Not raus..... Ich kenn mich, ich könnte mich sonst wieder auf einen Kaffee einladen lassen und mich von ihm beweihräuchern lassen... nix da... ich hab mir so fest vorgenommen, nicht mehr mit ihm in kontakt zu treten.
ich bin mal von mir selber gespannt, gut das ich am we genug zu tun habe...das lenkt ab.

Liebe Grüße
Sanne, die garantiert viel viel fauler ist als DU 🙂
 
Tini ich schmeiß mich wieder weg. gerade als ich die vorherigen zeilen abgeschickt hatte, ist er wieder on gekommen. wie ein böser geist, der sich in erinnerung bringt und ruft.... heheheee, so schnell vergisst du mich nicht.....
lach....
ich bleib mal wieder stur und meld mich nicht, mal sehen, ob er nur spioniert oder mich anschreibt?

Lg Sanne
 
Hallo Sanne,
hier meldet sich die faule Socke 😉.
Richtig so, ich würde auch jemanden mitnehmen... Und das du ihn stumpf ignorierst finde ich echt klasse :daumen: ! Mach weiter so 🙂.
Du glaubst nicht, was mir heute gegen Abend passiert ist! Ich hatte mehrere Dinge zum Verkauf in die Zeitung gesetzt. Es hat sich ein alter Sack (Rockerverschnitt; geschätzte 55 Jahre alt) gemeldet, der sich die Gitarre ansehen wollte. Wir haben einen Termin ausgemacht. Er kam vorbei, hat sich das Teil angesehen und als er zum Telefonieren raus gegangen ist (er wollte bei seinem Kumpel nachfragen, wegen dem Preis!), konnte ich in der Zwischenzeit einen guten Freund angerufen, weil mir der Vogel nicht ganz "gar" vorkam - nicht gefährlich oder so, sondern nicht ganz "gar" in Form von "ich bin unwiderstehlich und kann jede haben". So ein von sich überzeugtes Hinterteil mit zwei Ohren, der seine Stielaugen ausgefahren hatte. Der Typ war nur widerlich, hatte ein aufdringliches Rasierwasser und extremen Mundgeruch.
Ich habe meinem guten Freund nur gesagt, er soll mich bitte in 15 Minuten anrufen und sich als mein Freund ausgeben - Erklärung folgt.
Und meine Intuition hat mich mal wieder nicht getäuscht! Der Typ fragte irgendwann, ob ich solo wäre. Als ich nein sagte, ein debiles Grinsen aufsetzte und kurz meine ganz frische Beziehung erwähnte ("Hatte vorhin schon versucht meinen Hasen im Büro zu erreichen!"), verschwand ratz fatz das Grinsen aus seinem Gesicht und er war innerhalb von drei Minuten verschwunden. Just, nachdem der Vogel weg war, rief mein guter Freund an und flötete richtig laut ins Telefon: "Hallo mein Schatz, bist du auch noch im Büro?". Ich hätte mich wegschmeißen können... Leider kam der Anruf eine Minute zu spät. Irgendwie scheine ich zur Zeit solche Idioten anzuziehen.
Erst der Pflegefall und jetzt der Grufti-Rocker. HILFEEEEE!!!
Ach, und die Klampfe hat er nicht genommen, da er seinen Kumpel nicht erreichen konnte. Wenn er sich jetzt meldet, dann habe ich die verkauft. Selbst schuld! Auch wenn ich sie nicht los werden sollte. Nee, neeee, näääääääääh!
Habe heute Vormittag übrigens beschlossen am Samstagvormittag schwimmen zu gehen. Allerdings erst gegen 9 Uhr und dann zusammen mit einem Vereinskameraden. Mein schlechtes Gewissen quält mich, weil ich gestern Training geschwänzt habe. Freitag werde ich meinen Hintern ins Stadion bewegen um auf der Bahn ein paar Kilometer zu laufen.
So, meine liebe Sanne, ich wünsche dir einen ganz schönen Abend.
LG Tini
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben