Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist los mit mir?

F

Fabs24056

Gast
ein bisschen erinnert mich das an meine Vergangenheit. Jugend, Kindheit. Ich hatte auch nie in der Schule wirklich viele Freunde. Die kamen bei mir erst später. Such dir Freunde die deine Interessen haben. Geh in Vereine, in Foren und such dir gleichgesinnte. Ich bin damals zur Jugendberatung gegangen, die hatten dort ne Gruppe. Dort hab ich dann damals einen guten Freund kennengelernt mit den ich an die 8 Jahre gut befreundet war.

Mach dein Ding. Ich denke das auch viele ein Problem mit deiner Größe haben. 2m ist schon recht groß.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen. LG
 

1999ll

Neues Mitglied
Hey,
Viele haben dieses Problem es liegt leider nicht an dir nur ist die Generation imminent so beschossen das sie denken es wäre cool.
Lass dich nicht unterkriegen du bist bestimmt ein toller Mensch und findest Menschen die sich für dich interessieren sodas dauert leider immer lange.
Du brauchst keine Angst vor dem psychologennhaben, sie wollen dir nur helfen, ein Psychologe schadet nicht sondern hilft dir sogar sehr ich kann dir nur de Tipp geben wenigstens ein Gespräch mit ihm zu führen, ich bin selbst beim Psychologen , ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, schönen Abend noch
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo

Naja, also wo oder wie soll ich anfangen xD
Also...ich bin Tim, 18 Jahre alt...2 meter groß, zocke in der Freizeit viel und interessiere mich sonst noch für Technik und Autos, bzw Oldtimer. Zzt gehe ich noch zur Schule, Freundin oder Freund, Fehlanzeige :rolleyes: ( Ja ich bin bi ;))

Das Problem das ich habe ist das ich ziemlich Probleme hab, Freunde zu finden, jemand der sich für mich hauch wirklich interessiert und den man zuhören kann.
Wenn Du schreiben würdest: "Ich bin ständig mit Menschen zusammen, interessiere mich für das Leben der Menschen, habe aber keine Ahnung von Technik und Computerspiele", dann würde ich raten: Kaufe Dir einen Computer, Computerspiele und Bücher über Technik.

Nur ist Dein Problem genau umgekehrt.

Vielleicht solltest Du Deine Freizeitaktivitäten einfach weitgehend ändern und von toten Gegenständen weg zu lebendigen Menschen hin lenken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben