Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist euer Traumjob?

L

LiebeDich

Gast
Was wäre euer Meinung nach der absolute Traumjob?

Ich wollte als Kind immer Optiker werden (lol), mit der Zeit habe ich mich dann entschieden beim Geheimdienst zu arbeiten, das habe ich aber dann auch nicht getan. Dann wollte ich Popstar werden, dann mal wieder Polizist usw.

Der absolute Traumjob aber wäre wohl der, der mich befreit.
 
K

Kummer_Kasten

Gast
Künstler!
Oder Schriftsteller, Komponist oder so was ...

Aber auch nur wenn ich nie unter Druckk Arbeiten müsste!
Dann währe es der Traumjob schlecht hin!
 

Senora

Aktives Mitglied
@mikenull: deine Chancen stehen nicht unbedingt schlecht :D.
Ich würd gerne was mit reisen machen. Ich verreise unheimlich gerne und fliege für mein Leben gern.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was ist wichtiger - Beruf oder Gesundheit? Beruf 27
C Neuer Job ist langweilig,was tun? Beruf 15
M Was ist nur los mit mir? Beruf 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben