Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist dir heute Schönes aufgefallen?

SSSSSSundnocheinS

Aktives Mitglied
Wir haben heute einen so schönen Sternenhimmel 🥰...Einfach nur toll 🌟.
Als ich heute in meiner Heimat war, war auch der Himmel sehr interessant. So krasse Wolkenlinien, als ob jmd. mit einem Riesenpinsel einmal durch die Wolken gegangen wäre und diese gerade gezogen hätte (manche). Habe ich schon lange nicht mehr gesehen, war schon spektakulär und habe mich gefragt, wie die so entstanden sind.
 

Ostwind1957

Aktives Mitglied
Habe die schwarze Nachbarskatze, die sonst oft draußen in unserer Straße meinen Weg gekreuzt hat, wieder gesehen 😽... nachdem ich sie jetzt recht lange nicht mehr gesehen hatte und schon dachte ihr sei vielleicht was passiert. Sie saß direkt unten vor der Wohnungstür, als hätte sie schon auf mich gewartet.
Hm, ..... ob das ein Zeichen für dich sein soll ?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben