Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist bloß los mit mir?

A

atlas

Gast
Sry, hab eben noch etwas in meiner Vergangenheit gewühlt und noch nen Ausläufer des Sturms erwischt. Bin jetzt traurig. Sry, aber mir ist grad nicht danach.... die Wahrheit tut eben manchmal einfach nur weh, vor allem wenn man nicht wirklich was dafür kann.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
 
D

DreamIsland

Gast
Okay. Wenn du darüber reden möchtest, ich bin gern für dich da.

Kann ich verstehen. Du bist ein toller Mensch und so rücksichtsvoll.

Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Abend und hoffe das du deine Traurigkeit überwinden kannst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben