Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was heißt Leben eigentlich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maryanne

Aktives Mitglied
Hier spricht ein wahrer Poet! Ich bin fasziniert....du hast es drauf... Kannst die Leute einlullen! Eine Gabe vor dem Herrn!

:pich bin gar nicht so wüst und böse wie ich erscheine.

Ich wünsche dir wirklich Glück. Wenn du ein Suchtprobem hast...nun da gibt es Hilfe.

Wir sind alles Menschen, hocken in einem Boot....was soll ich noch sagen?
 

Philipe

Mitglied
Na anscheint gelingt mir das nicht all zu gut aber werd den Glauben nicht verlieren.
Das mit dem Gras ist kompliziert und es ist auf jeden Fall eine Abhängigkeit auch wenn Pausen vorhanden sind von ein paar Tagen, muss beobachtet werden aber hab schon großen Spaß daran weil geistig man so viele Möglichkeiten hat es zu nutzen.
Was du willst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben