Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was hat euch am meisten Freude bereitet?

D

Die_ Katze

Gast
Der Tod meiner Mutter hat mir sehr viel Freude bereitet sowie der Umstand, dass es Krebs war und in ihrer Arroganz nie eine Voruntersuchung gemacht hat, weil sie meinte alles besser zu wissen :D
Hätte sie meinen unterwürfigen Vater nicht gehabt, wäre keine Sau zu Beerdigung erschienen.
Eine köstliche Genugtuung für all den seelischen Missbrauch, den sie mir zugefügt hat.
 

Mipft

Aktives Mitglied
Ich zähle hier mal nichts auf, würde den Thread sprengen. 😁 Ich mag so viele Dinge, habe tolle Reisen gemacht, habe hobbymäßig zu viele Interessen und dazu noch Hunde.;)

@Die Katze
Fühl dich gedrückt, weil du den Tod deiner Mutter als Freude empfindest. Sie muss dich sehr verletzt haben.
Und ich denke nicht, dass es für dich eine Freude ist, vielleicht eher Genugtuung. Freude ist ein positives Gefühl und nicht Verbitterung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waingro

Aktives Mitglied
Alle Haustiere, die Teil meiner Familie waren und es immer noch sind.

Die Aufrichtigkeit, Loyalität und die Dankbarkeit eines kleinen Kreis von Personen, für die ich mich stark gemacht habe (ehemalige Kollegen) und die ich auf ihrem beruflichen Weg begleiten durfte.

Ansonsten freue ich mich auch immer wieder Leute anzutreffen, die das Herz noch am rechten Fleck tragen, geradlinig sind und gute Werte vertreten. Eine aussterbende Art in unserer heutigen TikTok-Meme-Bully-Internetmenschen Generation.
 

Martok01

Mitglied
Ich arbeite in einer Krippengruppe und hab da wirklich jeden Tag Freude an der Arbeit. Der Tag kann noch so scheiße sein und doch schaffen es die kleinen mir ein lächeln abzuringen.

Erst gestern hatte ich wieder so ein Tag. Der fing schon scheiße an und auf der Arbeit gings dann weiter weil die Eltern wieder genervt haben. Die Kinder hätte ich ebenfalls alle an die Wand klatschen können weil die so schlecht drauf und frech waren. Ein Kind hat mich dann aber unbewusst so zum lachen gebracht das meine laune den rest des Tages ganz gut war.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben