Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was hat das zu bedeuten ?

Wunschkind

Aktives Mitglied
Hallo !

Ich grübel den ganzen Tag schon nach,was mein Traum von gestern Nacht bedeuten könnte.
Ich hab geträumt,dass ich schwanger bin,war ein sehr schönes Gefühl im Traum,hab gelacht,wir haben uns gefreut usw. - einfach ein schöner gefühlvoller Traum

Vorhin bin ich ins Netz gegangen,auf ne Seite wo mein Mann,ich und unsre Bekannte angemeldet sind. Auf einmal kam ne Mail an mich von unsrer Bekannten - bissi älter als ich - und hat mich gefragt,ob ich denn schwanger sei ...sie kam auf die Idee weil ich in dem Forum ne Gruppe über Baby´s eröffnet habe..

Auf ihre Frage hin,ob ich schwanger bin,hab ich mit nein geantwortet,weil ich nicht schwanger bin.

sooo... alles schön und gut.. kann dieser Traum was zu bedeuten haben ?
dazu muss ich sagen,dass ich mir mit meinem Ehemann in so 2 Jahren ein Baby wünsche - er es aber noch ablehnt...

Was meint ihr ?
Wie kann ich meinen Mann (48) doch davon überzeugen,ne eigene Familie zu gründen ?
 

Anzeige(7)

Hallo SuesseMaus18,

wenn man sich etwas sehr wünscht, beschäftigt
sich das Unterbewusstsein damit -in Form eines
Traumes.
Ich lese dein Mann ist 48, und falls die 18 neben
deinem Nick nichts anderes bedeutet, nehme ich
an es ist dein Alter. Prima das ihr euch noch ein
paar Jahre Zeit lasst, für ein Baby.
Und dein Mann sollte auch 100%ig hinter dem
Kinderwunsch stehen, damit ihr dem Kind eine
harmonische Familie bieten könnt.

Alles Gute für dich,
Katinka
 

Wunschkind

Aktives Mitglied
@KatinkaRosenrot

Ja..die 18 hinter meinem Namen bedeutet mein Alter..

Ich hab nur Angst,bzw.Bedenken,dass er dann in 2 oder 3 Jahren kein Baby mehr will...wegen dem Alter...
 
Das könnte natürlich passieren, aber ob man mit 48 oder
50 Vater wird..da sehe ich keinen grossen Unterschied.
Hast mit ihm darüber gesprochen?
Es wäre gut, wenn ihr im Dialog bleibt, was den Kinderwunsch
betrifft.
Hat er Kinder aus einer anderen Verbindung?
Dies könnte ein Grund sein, dass er zögert.

Liebe Grüsse,
Katinka
 
Wenn er noch keine Kinder hat, hat er vielleicht
ein bißchen Bammel das euer Leben sich total
verändert.
Das ist auch so. Ein Baby bringt Leben in die Bude,:D
mal salopp gesagt. Und so manche Paarkrise..
Aber das muss nicht sein..Kinder sind das schönste
Geschenk Gottes, wie ich finde.
Dein Mann wird deinen Kinderwunsch sicher verstehen,
wenn du ihm deine Gründe schilderst.

Liebe Grüsse,
Katinka
 

Wunschkind

Aktives Mitglied
@KatinkaRosenrot

Danke :)

Ja...das finde ich auch :) die Worte,bzw. der Satz hat mich aufgeheitert und mir Mut und Kraft gegebn.

2 Jahre möchte ich eigentlich schon noch warten...oder wenigstens bis ich 19 bin dass das Baby dann mit 20 kommt..aber wenns schon früher sein soll hab ich damit auch gar kein Problem :);)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben