Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was haltet ihr

R

Ratlos 200

Gast
Hy Catherine

das wir bei hartz 4 gelandet sind ist nicht unsere schuld!!!
deswegen braucht man sich nicht zu schämen.geht schneller als man denkt.

sie es mal so!_" wenn die bei den ämtern UNS nicht hätten (als bittsteller) dann hätten die guten leute hinter den schreibtischen auch keine arbeit.
und wo wären die dann ???? NA AUCH bei HARTZ 4:D


ich will ja niemandem hinterher weinen,auch nicht alles in den himmel heben-doch ich kann mich an eine zeit erinnern da hatten wir ALLE Arbeit.seufz.leider schon 20 jahre her.

sagittarius: das blöde ist nur sie weiß es und will bzw. kann nix daran ändern.
könnte ja ihr portmone schmaler werden:eek::eek::eek:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was bedeutet die Durchsage Achtung Alster? Sonstiges 7
Leere?Zukunft Was ist Neid? Sonstiges 139
D Was heisst es für euch zu leben? Sonstiges 81

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben