Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was haltet ihr von so einem Sommeroutfit ?

Lilly the Kid

Mitglied
Wieder mal keine vorangegangenen Posts gelesen(falls es diese gab), was nur bedingt mit Faulheit, keineswegs aber mit Arroganz zu tun hat. Ich denke einfach "Outfits" ob nach Jahreszeit, Uhrzeit oder allgemeinem Anlass, sind (für mich) unwichtig, und vor allem Ansichtssache.
Jedem das Seine!
"Es gibt nur zwei Regeln - kein Heroin und nicht schwanger werden." ;)
Grüße,
L
 
A

anonymandsad

Gast
Crogs ?

Naja, ich bin ja sehr tolerant und finde, daß jeder tragen soll was einem gefällt. Ich würde aber niemals Crogs tragen, darin schwitzt man doch bei der Hitze.

Ich habe ja zum Glück endlich meine Scham überwunden und trage (wenns richtig warm ist) zu nem Hemd oder Poloshirt ne lässige Cargohose und die Trekkingsandalen (barfuß natürlich) - obwohl diese Treter nach wie vor bei 99% der Frauen so "verhasst bzw.verpönt" sind.;)
 
M

Myday

Gast
Ich als Frau schaue beim Mann als LETZTES auf die Schuhe, zieh an was dir gefällt, basta ;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben