Anzeige(1)

Was haltet ihr von so einem Sommeroutfit ?

A

anonymandsad

Gast
Hallo !

heute war es bei uns wieder mal sehr warm und ich kleide mich gerne sehr leger-lässig,
mag Outdoormode. Zwar machen die meisten jeden "Modetrend" mit aber ich bin da ne Ausnahme : kariertes kurzes Hemd (oder Polohemd) und Cargohose (manchmal auch kurz).
Bin aber kein Fan dieser "Flip-Flops" , sondern ich trage diese verhassten "unstylischen" Trekkingsandalen (Outdoorsandalen).

Nun meine Frage : meint ihr, solche Sandalen passen zu meinem Outfit ? :confused:
Ich bin da oft verunsichert, weil es heisst doch immer, Männer sollen diese Sandalen auf keinen Fall tragen (da "Modesünde"). Bin gespannt auf eure Meinungen !

liebe Grüße :)
 

Anzeige(7)

W

wolf-souled

Gast
ich finde weder an sandalen noch an flip-flops irgendwas anstößiges. auch nicht an nackten füßen. und auch nicht an großen füßen (gr. 47^^?)
und zu kurzarm hemd und cargohose (auch kurzer) passen sandalen allemal. lieber ohne socken aber wenn du unbedingt mit willst...bitte.
ich würd mich da nicht dran stören. gibt wichtigeres.
andere frauen (modebewußte:D) sehen das wahrscheinlich wieder anders.
ABER...mach dich doch um gotteswillen nicht verrückt wegen deiner füße/ sandalen/ flip-flops.
(der wievielte thread in der richtung ist das? der 3.? 4.?)
zieh einfach an was dir gefällt. basta!
 
A

anonymandsad

Gast
ich finde weder an sandalen noch an flip-flops irgendwas anstößiges. auch nicht an nackten füßen. und auch nicht an großen füßen (gr. 47^^?)
und zu kurzarm hemd und cargohose (auch kurzer) passen sandalen allemal. lieber ohne socken aber wenn du unbedingt mit willst...bitte.
ich würd mich da nicht dran stören. gibt wichtigeres.
andere frauen (modebewußte:D) sehen das wahrscheinlich wieder anders.
ABER...mach dich doch um gotteswillen nicht verrückt wegen deiner füße/ sandalen/ flip-flops.
(der wievielte thread in der richtung ist das? der 3.? 4.?)
zieh einfach an was dir gefällt. basta!
Hi ! Tut mir echt leid, daß ich bzgl. offener Schuhe so viele Threads eröffnet habe, aber ich war diesbzgl. jahrelang verunsichert, ob ich solche Schuhe überhaupt tragen soll. In meinem Bekanntenkreis heisst es immer, Sandalenträger seien unmodisch, sehn lächerlich aus, sind "Weicheier" , "Warmduscher" usw. Bis ich meine Freundin (die sich sehr hippielike kleidet und im Sommer stets Trekkingsandalen ohne Socken trägt) mir mal empfohlen hat, ich solle die auch mal tragen (da so irre bequem und schön luftig). Habe mir dann solche Treter gekauft und trage die natürlich barfuß. Ich fühl mich auch wohl darin ! Dennoch bleibt eine gewisse "Unsicherheit", weil ja nch wie vor die breite Masse die Meinung vertritt, Männer sollten bei der Hitze NUR Flip-Flops (oder Zehensandalen) tragen.
 
W

wolf-souled

Gast
Dennoch bleibt eine gewisse "Unsicherheit", weil ja nch wie vor die breite Masse die Meinung vertritt, Männer sollten bei der Hitze NUR Flip-Flops (oder Zehensandalen) tragen.
so ein quatsch^^
woher hast du denn DAS?
sandalen sind doch ok. ohne socken:rolleyes:
und zu so nem treckingoutfit (wo ja cargohose auch darunterfällt) passen doch trekkingsandalen SUUUPER!
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Hi ! Tut mir echt leid, daß ich bzgl. offener Schuhe so viele Threads eröffnet habe, aber ich war diesbzgl. jahrelang verunsichert, ob ich solche Schuhe überhaupt tragen soll. In meinem Bekanntenkreis heisst es immer, Sandalenträger seien unmodisch, sehn lächerlich aus, sind "Weicheier" , "Warmduscher" usw. Bis ich meine Freundin (die sich sehr hippielike kleidet und im Sommer stets Trekkingsandalen ohne Socken trägt) mir mal empfohlen hat, ich solle die auch mal tragen (da so irre bequem und schön luftig). Habe mir dann solche Treter gekauft und trage die natürlich barfuß. Ich fühl mich auch wohl darin ! Dennoch bleibt eine gewisse "Unsicherheit", weil ja nch wie vor die breite Masse die Meinung vertritt, Männer sollten bei der Hitze NUR Flip-Flops (oder Zehensandalen) tragen.
Echt??? Hat sich bis zu mir noch nicht rumgesprochen, dass das so sei. Nö!!

Wenn ich maaaal so gucke, sehe ich ab und an Flipflops, und viel Trekking-Sandalen bei Männern.
Man(n) soll sich wohl fühlen!!! ;)
 
A

anonymandsad

Gast
Genauuu ! So sehe ich das auch, Hautsache die Klamotten sind bequem. :)
Ich war heute in einem Cafe und habe z.B. 2 junge Frauen gesehen mit nem sehr lässigem "alternativem" Outfit und beide hatten diese verhassten, gefürchteten Trekkingsandalen an.
Nicht alle sind demnach so verrückt nach Flip-Flops. Sie haben mich in meinem Outfit gesehn, mich gemustert und dann nett gelächelt. Fand ich voll cool, sowas. :) Eines würde ich aber niemals wagen: meine Sandalen mit SOCKEN zu tragen. Ich hatte schon oft mit dem Gedanken gespielt (aus Scham wegen meine großen Füüüüßen...:eek: )
 
A

anonymandsad

Gast
Sind diese Sandalen ein Fetisch?
Sie scheinen dein Leben auszumachen.....
WAS - für ein Schwachsinn ! Typisch Frau. :mad:

Eigentlich müsste man euch allen einen Schuhfetisch nachsagen, denn wie heisst es so schön ? Frauen haben einen " Schuhtick" Trotzdem würde ich nie so anmaßend sein und
euch jetzt unterstellen, ihr hättet deswegen alle nen "Schuhfetisch" oder so. Schwachsinn.

Fakt ist nunmal, daß ich solche Trekkingsandalen bequem finde und mit Flip-Flops jeglicher Art (die ja 95 % der Frauenwelt regelrecht vergöttern - da ja soooo "stylisch", trendy, hip, modisch usw.usw.) nichts, aber auch rein gar nichts anfangen kann ! Unbequem, man hat fast keinen Halt. Wenn man nun als Mann lieber Trekkingsandalen trägt (mir gehts da eher um Bequemlichkeit und Gesundheit, sogar mein Orthopäde hat mir solche Sandalen empfohlen) wird man von euch Frauen regelrecht geächtet.

So eine Intoleranz kotzt mich an. :mad: Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Ich bin jedenfalls KEIN Opfer der Modegurus der jedem dummen Modetrend hinterherhechelt.
Sowas ist armselig.
 

_cloudy_

Urgestein
Guten Morgen Anonymidad.

Kein Grund, gleich so unfreundlich zu werden..:rolleyes:

Und Herrgottnochmal

NEIN, keine Frau verlangt, daß du Flip-Flop trägst, und
ja, natürlich kannst du in deinen Trekkingsandalen rumlaufen barfuß, und keine Frau findet an Schuhgröße 47 etwas besonderes.

Und ich kann Patch nur recht geben, bei dir dreht sich wirklich alles um deine Füße!

Und nach deinem letzten Beitrag hast du eigentlich garkeine Tips mehr verdient!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben