Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was hab ich falsch gemacht

G

Gast

Gast
AW: !AW: was hab ich falsch gemacht

Hallo TE,

doch - näher kennen lernen sollte trotz Schichtdienst möglich sein (obwohl das wirklich scheiße anstrengend ist) - denn wenn das nicht geht - wie bitte soll dann eine Ehe funktionieren?

Auf mich wirkst du, als hättest du schon fast allen Selbstschutz über Bord geworfen.

Hör dich bitte mal auf hier an Ehe, Familie & Co zu denken - du tust dir mit 2 Monaten damit keinen Gefallen.

Mit kennen lernen ist Zeit mit ihm und durchaus auch bei seiner Familie gemeint. Ihm Zeit zu geben seine Wohnung in Ordnung zu bringen, in Erfahrung bringen ob ihr auch wirklich kompatibel seid. Denn das Gefühl "total verschossen" zu sein vergeht irgendwann wie du sicher weist. Und das was dann noch übrig bleibt - das ist das Wichtige...

LG
Guten Morgen und Danke liebe(r) invoo .
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Hm... wenn ich meinen Schichtdienst als Argument benutze um etwas persönliches zu verschleiern, dann würde ich mich garantiert nicht heiraten wollen.
Damit will ich nur sagen, er macht sich doch was vor. Dir erzählt er irgendwas schwammiges vom "Pferd", als zu sagen worum es wirklich geht. Wenn er es denn überhaupt weiß.

Eine Lüge als Überaschung, halte ich für keinen guten Start in den Morgen geschweige in eine Partnerschaft.
 
G

Gast

Gast
wie alt seid ihr?

du schreibst von heirat und dass seine familie eine familiengründung verhindern will.

woher weißt du das alles?
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ich befürchte, dass er (mein Freund) sich manipulieren lässt und seine "Familie"verhindern will dass er eine eigene kleine Familie gründet. Das habe ich leider alles schon kennengelernt.
Hast du seine Familie jemals kennengelernt oder woher kommen deine Vermutungen?

Du denkst nach 2 Monaten Beziehung bereits an Heirat und Familiengründung?
Warum hast du es so eilig?
Du kommst immer wieder auf seine anstrengenden Schichtdienste zu sprechen.

Auch Schichtarbeiter kann man näher kennenlernen. Sofern sie es denn wollen.
Wie Sie alt seid ihr?
 

LadyTania

Aktives Mitglied
Eine Sache verstehe ich nicht. War dein Freund an dem Tag, wo er angeblich arbeiten musst dann bei DIR oder woanders!? Es verwirrt mich, dass du von einer Überraschung schreibst...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben