Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was guckstu? Über Serien

E

EuFrank

Gast
Hallo Leser!

Wer nichts besseres zu tun hat, kann sich vielleicht mit

King of Queens oder
Hört mal, wer da hämmert

gut unterhalten.
 
A

Arinya

Gast
Hallo Leser!

Wer nichts besseres zu tun hat, kann sich vielleicht mit

King of Queens oder
Hört mal, wer da hämmert

gut unterhalten.
Guck ich beides nicht mehr... allerdings könnte ich mir immer wieder die KoQ-Folge angucken, in der Doug sich in den Hoden tackert...:D:D

Als Mann findet man das vermutlich weniger lustig, aber ich habe michz vor lachen über den Boden gerollt...:D
 
S

Schneehase

Gast
Aber meinst du nicht, dass irgendein Sender sie nochmal wiederholt, später?
Oder ich kaufe sie mir zum Geburtstag.
Schau mal hier. Da findest du alle Folgen von Lost. Auch die, die bei uns noch nicht gelaufen sind. Auch findest du auf der Seite noch einige Infos zu LOST und auch zu anderen Serien. Ich persönlich find die Seite genial...
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Arinya!

Guck ich beides nicht mehr... allerdings könnte ich mir immer wieder die KoQ-Folge angucken, in der Doug sich in den Hoden tackert...:D:D

Als Mann findet man das vermutlich weniger lustig, aber ich habe michz vor lachen über den Boden gerollt...:D
Auch als Mann kann man sich gut über Doug amüsieren :).
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Arinya!

Ich meinte jetzt auch speziell die Sache mit dem getackerten Hoden...;) ich dachte, da fühlt ihr dann vielleicht mit...
Ja, war mir schon klar. Also, ich nehme mal an, dass ich ein wenig mit Doug mitgefühlt habe. Allerdings hat die komödiantische Darstellungsart des Leidens von Doug den Schmerz stark gemildert :).
 

Lucia

Aktives Mitglied
Schau mal hier. Da findest du alle Folgen von Lost. Auch die, die bei uns noch nicht gelaufen sind. Auch findest du auf der Seite noch einige Infos zu LOST und auch zu anderen Serien. Ich persönlich find die Seite genial...
Interessante Seite, danke.
Da ich gerade 20 Euro schon für morgen geschenkt bekam, werde ich mir wohl die erste Staffel kaufen. *freu*
 
B

BeeSun

Gast
Ich bin auch ein Fan von McLeods Töchter. Suchte sie gerade wieder.
 
G

Gelöscht

Gast
Viele Serien die ich sehr mag, laufen heute leider nicht mehr/sehr selten im (free) TV.
Da wären zB:
Die Bären sind los
Der Mann in den Bergen
American Horror Story
Providence
Salome (Drama pur 😁)
Madita
Die dreibeinigen Herrscher (wurde auch nie zu Ende gedreht)
Vicky/Small Wonder
Full House/Rags to Riches (nicht mit den Olsen Zwillingen)
Familie Munster (in s/w)
Die Addams Family (in s/w)
Die kleinen Strolche
Hey Dad
Unser lautes Heim
Familienbande
Robin of Sherwood
Neues aus Uhlenbusch, Rappelkiste, Löwenzahn (mit Peter Lustig)
BBC Verfilmungen der Jane Austen Romane zB Stolz und Vorurteil (mit C. Firth)
Sherlock (mit B. Cumberbatch), The Night Manager (mit T. Hiddleston, H. Laurie)
Black Adder
Absolutely Fabulous
Berlin, Berlin
Alle lieben Jimmy
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben