Anzeige(1)

Was guckstu? Über Serien

CupCoffie

Aktives Mitglied
Angeregt durch einen anderen Thread möchte ich mal fragen:
Welche Serien schaut ihr regelmäßig an?
Und wer oder was gefällt Euch daran?

Für die, die sich auch gerne mal mit anderen über ihre Serien unterhalten möchten, ein Tipp:
es gibt das inoffizielle Fernseh- und Medienforum, genannt IOFF -
www.ioff.de -
dort denke ich zB manchmal sonntags mit anderen "Fans" darüber nach, was von den Ereignissen in der Lindenstraße (dort LiStra genannt) zu halten ist.
-------------------------------------------------------------------------------------

Ja, ich gebe es zu:

1. seit 17 Jahren Lindenstraßen-Fan (als einzige fortlaufende Soap) -
gehört zur Wochenstruktur und ich bin da einfach mitgewachsen. Mein Liebling: Gabi, zZ mein Kotzbrocken dort: Tom + Kathi

und dann noch
2. Six feet under (der Humor ist meiner! Hoffe auf Wiederholungen))
3. Boston Legal (genauso - ich mag es schräg, da übt man Toleranz!!)
4. Seinfeld (wenn es mal wieder zu einer normalen Zeit käme statt nachts)
5. Crossing Jordan (da mag ich Jordan selbst am wenigsten)
6. Criminal Intent (bei uns "Kriminelle im Zelt" genannt)
Das Sensibelste, was zur Zeit am Markt ist: dieser Ermittler haut mich um.
7. Nicola hat mir immer gut gefallen
8. Navy CSI - aber nur wegen DiNoso: pseudo-doof und bildhübsch - das Auge guckt ja auch mit...*lüstern grinse*

Und Ihr?
Neugierig: CC

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

mikenull

Urgestein
Von den fortlaufenen Serien auch nur die Lindenstraße. Weiß nicht wie lange ich mir das schon ansehe - 17 Jahre ganz gewiß.
Meine "Lieblinge" sind dort auf jeden Fall immer die "Schlechten".
 
A

Arcadis

Gast
Ich schau mir besonders gern dr. house, man versteht von diesem medizinischen gerede absolut nichts, aber sein herzerfrischende art ist doch immer wieder nett.
crossing jordan schau ich regelmäßig wenns geht, csi, criminal intent

...und sponge bob schwammkopf & co unfreiwillig manchmal:p
 

frame

Namhaftes Mitglied
"Türkisch für Anfänger" fand ich klasse, dritte staffel folgt vielleicht
demnächst.
besonders gürkchen habe ich gemocht. mein erziehungsstil:), deshalb mußte ich oft lachen, ansonsten aber wenig gemeinsam

"Die Nanny" habe alle folgen gesehen, urururalt

"Nicola" gefiel mir auch

merke schon, sehe kaum noch fern:)
 

CupCoffie

Aktives Mitglied
dr. house, man versteht von diesem medizinischen gerede absolut nichts, aber sein herzerfrischende art ist doch immer wieder nett.
Den hatte ich in meiner Liste vergessen;
da ich in einer medizinischen Uniklinik in der Bibliothek arbeite, versteh ich sogar viele der Fachausdrücke und kann sie einordnen - aber ich kann nicht begreifen, warum andere das gucken mögen.
Einzige Erklärung angesichts des Hauptdarstellers Hugh Laurie: das Auge guckt ja auch mit...na ja, Arcadis - und natürlich die herzerfrischende Art:D:eek:
Und dann fühle ich mich auch mit ihm solidarisch, weil ich, bevor ich an den Hüften operiert wurde, auch mit so einem Stock gehen musste.
 

Moma

Namhaftes Mitglied
ich gucke dr. house, lost, prison break, monk, miami ink und sonst alles, wofür man sich eigentlich schämen müsste...marienhof, verbotene liebe ect.:D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben