Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was für Erkrankungen hat Michael Myers?

M

Matschgesicht

Gast
Sie machen ihn nicht "schlechter", lassen ihn aber abstumpfen.
Der gesunde Ekel verschwindet, das Anschauen von Grauen wird "normal".
Dann müssen wir bitte alle Medien inklusive Nachrichten abschaffen.
Menschen stumpfen nicht ab, weil sie sehen wie 40 Liter Kunstblut durch den Raum spritzen.
Wie gesagt: Zwischen realem Grauen und fiktivem Grauen kann jeder halbwegs normal erzogene Jugendliche unterscheiden und wenn nicht, dann wird seine Fähigkeit zwischen diesen Dingen zu unterscheiden nicht durch Filme negativ beeinträchtigt sein sobald er erwachsen ist.
 
E

Evenforce

Gast
Also hier irgendwelchen Blödsinn herauszuinterpretieren ist völlig blödsinnig, ich wollte lediglich diese Antwort dazu hören. Mehr NICHT! Es ist nicht als Vorbild zu sehen da erstens dieser Charakter fiktiv ist und einfach nichts erreicht hat!
Ich hab andere Vorbilder die mit anderen Themen zutun haben. Außerdem will ich nicht darüber diskutieren ob ich zu jung bin schließlich kennt ihr nicht mein Alter ;D
 

WolfsSong

Aktives Mitglied
Und schon startet wieder eine sinnlose Diskussion wie böse doch Horror-Filme schauen für junge Menschen ist :rolleyes:

Only one thing to say: Rettet eure Seele! *Ironie off*
 
K

Kassandrarufe

Gast
Gegenfrage...

Was ist an diesen Filmen so toll, dass man sie unbedingt schon ab der frühen Jugend konsumieren muss? :rolleyes:
für viele macht die 18er Freigabe (oder gar eine Indizierung) erst den Reiz aus, gerade auch bei Videospielen

und der erste Teil von 1978 ist mittlerweile ab 16 freigegeben, da ist mancher Tatort härter

ist zwar off topic aber in einer Zeit in der es normal zu sein scheint, dass Kinder mit 13 ihre Unschuld verlieren oder sich Pornos aufs Handy zu laden, sich über Horrorfilme zu echauffieren finde ich etwas überzogen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben