Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pumpernickel mit körnigem frischkäse und na brise tomaten salz. dazu ein salat aus

rohem brokkoli
hähnchenbrust
geraspelter zuchini
geraspelten möhren

miteinem essig öl dreissing,

boah war das lecker.das is wiedersholenswert
 
pumpernickel mit körnigem frischkäse und na brise tomaten salz. dazu ein salat aus

rohem brokkoli
hähnchenbrust
geraspelter zuchini
geraspelten möhren

miteinem essig öl dreissing,

boah war das lecker.das is wiedersholenswert


Ja, das war sicher lecker! 🙂
Wenn Du gerne Broccoli magst, wie wäre es dann einmal mit
Broccolisalat mit Banane und Tomate?
Klingt ungewöhnlich, schmeckt aber.
Broccoli ca. 300g (in Salzwasser garen)
eine kleine Banane (ca. 80g)
150g Kirschtomaten
30g Zwiebel
Dressing aus wenig Öl, etwas Essig, Salz, Pfeffer und ein wenig Broccoliwasser. Dazu ein kleines Vollkornbaguette.
- Naja, ich brauche keine grossen Portionen auf einmal, aber bin dann total satt. Ist auch prima für Unterwegs mit zu nehmen.

Liebe Grüsse!
Landkaffee
 
Ja, das war sicher lecker! 🙂
Wenn Du gerne Broccoli magst, wie wäre es dann einmal mit
Broccolisalat mit Banane und Tomate?
Klingt ungewöhnlich, schmeckt aber.
Broccoli ca. 300g (in Salzwasser garen)
eine kleine Banane (ca. 80g)
150g Kirschtomaten
30g Zwiebel
Dressing aus wenig Öl, etwas Essig, Salz, Pfeffer und ein wenig Broccoliwasser. Dazu ein kleines Vollkornbaguette.
- Naja, ich brauche keine grossen Portionen auf einmal, aber bin dann total satt. Ist auch prima für Unterwegs mit zu nehmen.

Liebe Grüsse!
Landkaffee

generell würde ich mit der banane sagen : ihhhh
aber irgendwie kann ich es mir grade gut vorstellen..
und würde es glatt testen.

lol noch hab ich brokkoli übrig aber nur ne duuunkle banane und die mag ich nicht.
aber vielleicht werd ich es mal testen. danke landkaffee
 
generell würde ich mit der banane sagen : ihhhh
aber irgendwie kann ich es mir grade gut vorstellen..
und würde es glatt testen.

lol noch hab ich brokkoli übrig aber nur ne duuunkle banane und die mag ich nicht.
aber vielleicht werd ich es mal testen. danke landkaffee

Dunkle Banane geht nicht, aber eine süsse Banane ist fast wie Zucker auf der Wintertomate, die ja nicht ganz so viel Süsse und Aroma hat.
Ich fand das Rezept auch erst ungewöhnlich und dachte: Tomate hat Säure und dazu Banane? Banane und Zitrone passt auch und wieso dann nicht die Säure der Tomate, dachte ich mir.
Probiere es ruhig einmal aus. Du, ich war selber überrascht.

Bin auf das Rezept gekommen, weil Du Broccoli schriebst und ich vor einer Stunde noch zum Einkauf war - eben für diesen Salat. 🙂

Alles Gute!
Landkaffee
 
Dunkle Banane geht nicht, aber eine süsse Banane ist fast wie Zucker auf der Wintertomate, die ja nicht ganz so viel Süsse und Aroma hat.
Ich fand das Rezept auch erst ungewöhnlich und dachte: Tomate hat Säure und dazu Banane? Banane und Zitrone passt auch und wieso dann nicht die Säure der Tomate, dachte ich mir.
Probiere es ruhig einmal aus. Du, ich war selber überrascht.

Alles Gute!
Landkaffee

wie gesagt irgendwie kann ich es mri aber grade vorstellen das es schmecken könnte bzw wie es schmecken könnte ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben