Stadtäffchen
Sehr aktives Mitglied
"Wenns schööööööön macht" 😀
Ach nee das war ja die Buttermilch
Ach nee das war ja die Buttermilch
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo Stadtäffchen,
schau mal hier: Was esse ich heute?. Hier findest du vielleicht was du suchst.
"Wenns schööööööön macht" 😀
Ach nee das war ja die Buttermilch
🙂 schleichwerbung 🙂 böses Mädchen 🙂 aber bei mir soviel Liter kann ich doch im Leben niemals trinken 🙂 unfair
*schnelldeinentellergegenmeinentauschundhoffdassdunichtsbemerkst* 😀
glauben heißt ja nicht wissen 🙂 ich arbeite in einer Geisterbahn aber 🙂 nicht verraten da arbeite ich schwarz🙂 muß Geld verdienen für meine SchönheitsoperationIwo das glaub ich nicht. kann ich mir nicht vorstellen
*unauffälligmeinendazwischenschieb*😀
Gugli, meinst das fällt auf? Nachher haben wir die Teller voll und für Tiefenlicht bliebt nichts mehr übrig.
so oder auch nicht. tiefgefrorenes gehacktes schmeckt m itlerwile einfach S**** aber frisches hat man nicht immer da is doch alles kacke immer diese scheiß fresserei:mad::mad::mad::mad:
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)