Stadtäffchen
Sehr aktives Mitglied
Obwohl, wenn ich 2 Cheeseburger esse oder einer der Motto-Burger bin ich satt 🙄 Guuuuhutttt ja ich weiss...ich bin was besonderes 😀
Hatte gerade die Müllermilch (Danke Frauenrausch) echt lecker und 2 kleine Fruchtzwerge Kirsch und Himbeere
Hatte gerade die Müllermilch (Danke Frauenrausch) echt lecker und 2 kleine Fruchtzwerge Kirsch und Himbeere