Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte ich nur den phantastischen kakao von stadtäffchen abgelehnt. jetzt ist es wieder schlimm... die waage heut morgen um halb 6 hat mir das kreuz "gebrochen"... ich esse heute NICHTS!!!
 
Aber ich mach meinen Kakao doch so fettarm und zuckerreduziert, liest du:


6 Eßlöffel Kakaopulver
vermischen mit einem BEcher Sahne, das macht ihn soo cremig
3 Eßlöffel Zuücker
Und oben drauf Sprüsahne

Also kann ich nicht schuld sein für das Ergebnis auf deiner Waage

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
 
nein, mein äffchen, bist du nicht. MEIN fehler war, mich heute morgen mit nassen haaren gewogen zu haben. das ist selbst bei meiner kurzhaarfrisur unglaublich, wie sich das beim gewicht wiederspiegelt...
 
schmeckt die gut? Mag die nämlich auch mal probieren. Seh die immer in der Werbung und wenn ich einkaufen geh vergesse ich sie jedes mal
 
schmeckt die gut? Mag die nämlich auch mal probieren. Seh die immer in der Werbung und wenn ich einkaufen geh vergesse ich sie jedes mal

ja, sie ist köstlich, sehr nahrhaft, sehr cremig, recht fett, und wenn du kokosnuss magst, wirst "du dich in diesem fläschchen, welches schon vom reinschauen leer wird", SEHR WOHLFÜHLEN!!!
es gibt noch eine andere mit pistazien, aber-ich mag keine pistazien
 
könnte jetzt was salziges, hab aber (zum glück) nichts da.
es ist natürlich toll, wenn man echte kokosnüsse direkt vom baum... @ äffchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben