Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo Omana,
schau mal hier: Was esse ich heute?. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Skrollan, wir können tauschen, du kommst zu mir und ißt mein Hackfleichsößle und ich gehe an deiner Stelle auswärts essen.
Ich mache immer die aus der Packung, die fallen nicht zusammen 😱😉
Als Meister des belegten Wurstbrotes werde ich mir heute Zeit nehmen, Biokartoffeln schälen, vier Eier gespiegelt braten und einen halben Topf Spinat dazumachen.😀
Und zum Nachtisch gibt es eine neue Schachtel Katzenzungen.
Oder du kommst einfach mit und wir heben uns deins für morgen auf. 😀
Erster Versuch meines Freundes, er kocht gerade Schweinefilet mit Kartoffelecken/Kroketten und Soße Bernaise.
Ich bin mal gespannt
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)