Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hackfleischsößle mit Nüdeles.
Darin eine Tomatensoße, die ich nach sizilianischer Art gekocht habe... also Stunden.

Hackfleischsößle geht immer, wenn sonst nichts mehr geht😉
 
Ich gehe heute Abend essen, von daher weiß ich's noch nicht so genau.

Aber ansonsten würde ich mich wieder bei Omana selbst einladen. 😉😛
 
Skrollan, wir können tauschen, du kommst zu mir und ißt mein Hackfleichsößle und ich gehe an deiner Stelle auswärts essen.
Oh, Nutellabrot ist fast so lecker wie Eszetschnittenbrot 😛
 
Als Meister des belegten Wurstbrotes werde ich mir heute Zeit nehmen, Biokartoffeln schälen, vier Eier gespiegelt braten und einen halben Topf Spinat dazumachen.😀

Und zum Nachtisch gibt es eine neue Schachtel Katzenzungen.
 
Als Meister des belegten Wurstbrotes werde ich mir heute Zeit nehmen, Biokartoffeln schälen, vier Eier gespiegelt braten und einen halben Topf Spinat dazumachen.😀

Und zum Nachtisch gibt es eine neue Schachtel Katzenzungen.

Boa, Katzenzungen, lecker!
Aber was ist mit den Biokartoffeln nach dem Schälen? Werden die gebraten, gekocht,oder gar roh auf die Stulle gelegt 😕

Oder du kommst einfach mit und wir heben uns deins für morgen auf. 😀

Das wäre oberklasse, gerne 😀
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben