Savay
Aktives Mitglied
Das wird es heute auch wieder werden. Danke für den Tip.Geht es.
Eisbergsalat und Gurke hinein.Gewürz,Essig und Öl wirst Du ja haben.
Aus den Eiern,Tomaten und Salami,Käse kann man eine "Pfannenpizza"machen.
Den Toast könnte man vorher in der Pfanne kurz anrösten und dann die "Pizza" machen.
Entweder dazu essen oder drunter.
Lg
Geht immer schnell und einfach. Nur brutzel ich vorher paar Kartoffel in der Pfanne an, Gemüse was ich da hab und Zwiebel kurz rein und dann mit 3 verqirlten Eiern übergießen. Deckel drauf und langsam garen lassen. Zum Umdrehen muss man das Teil dann auf einen feuchten Teller stürzen und wieder in die Pfanne gleiten lassen.
Dazu Salat, genau 🙂