NezukoChan
Sehr aktives Mitglied
Auf der Arbeit habe ich mir so ein leckeres Müsli gegönnt <3:

Mittags gab es eine Bulgur-Gemüsepfanne. Abends gibt es wahrscheinlich noch einen gegrillten Maiskolben. Der Nudelsalat für unsere Grillsession morgen ist auch schon fertig (den lasse ich über Nacht noch schön ziehen) und der Rewe-Einkauf ist bestellt...Läääääääuft 😎👌.

Mittags gab es eine Bulgur-Gemüsepfanne. Abends gibt es wahrscheinlich noch einen gegrillten Maiskolben. Der Nudelsalat für unsere Grillsession morgen ist auch schon fertig (den lasse ich über Nacht noch schön ziehen) und der Rewe-Einkauf ist bestellt...Läääääääuft 😎👌.