Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Arbeit habe ich mir so ein leckeres Müsli gegönnt <3:
20240628_110601.jpg
Mittags gab es eine Bulgur-Gemüsepfanne. Abends gibt es wahrscheinlich noch einen gegrillten Maiskolben. Der Nudelsalat für unsere Grillsession morgen ist auch schon fertig (den lasse ich über Nacht noch schön ziehen) und der Rewe-Einkauf ist bestellt...Läääääääuft 😎👌.
 
" Langweiliger Nudelsalat" mit Paprika, Zwiebel, ein Glas Cornichons, Salz, Pfeffer, Chili, Essig und Öl.
Ich nenne ihn langweilig, weil er so Typ einfach ist, aber tatsächlich schmeckt er mir so am besten
 
Zum Frühstück gab es Naturjoghurt mit Müsli, Erdbeeren und Bananen. Mittags gegrillt: Nudelsalat, vegetarische Grillspieße, Grillgemüse und Spare Ribs 🥰👌. Abends gibt es noch Nachos mit selbstgemachter Guacamole 😍.
 
Heute Vollkornpasta mit Thunfisch, Burrata, Tomate und Paprika.
Vortisch war eine Reihe Schokolade (85%) und Nachtisch ein Apfel und Kirschcolagummis.

Getränk eigentlich Buttermilch leider vergaß ich sie im Galopp.
 
Heute habe ich höchstwahrscheinlich einen neuen Fressrekord aufgestellt 😂🙈: Es gab ein Stück Partybreze, ein Bircher Müsli, Kartoffeltaschen mit bunten Möhren, ein Stück Kuchen, nochmal ein Stück Partybreze und dann noch Süßkram (alles vor 15:00 Uhr XD). Später schieb ich mir wahrscheinlich noch ne Pizza rein 🤣. Hundertpro Frustspachteln wegen dem gestrigen Tag. Gott sei Dank setzt bei mir nix an, sonst könnte man mich wahrscheinlich nach dem Tag nur noch mit nem Kran durch die Gegend transportieren :'D. Also wenn das heute Abend kein Fresskoma gibt, dann weiß ich auch nicht 😆.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben