G
Gelöscht 117223
Gast
Ich habe die als Teenie nach der Schule gerne mal als schnelles Mittagessen gegessen oder abends, aber immer zubereitetWas yumyum trocken?
Kenne ich seit ich 10 Jahre alt bin. Also fast 11 Jahre.
Wir haben uns immer nach der Schule (15:30 Schulschluss) beim Türkischen Laden um die Ecke die Packungen geholt und die dann im Bus gesnackt. Hat nur 50 Cent gekostet und ließ sich schnell bezahlen auch wenn man den Bus schon kommen sah.😁
