Gestern u heute:
Hähnchenbrust in Champignon-Zwiebel-Sahne mit Reis.
Ich muss grad sehen, ein paar mehr Kalorien zu spachteln.
Ich hab eh nicht viel Gewicht u normalerweise nehme ich im Winter (da ich deftiges Winter-Essen liebe) tendenziell etwas zu. Dieses Mal iwie gar nicht u mir rutschen alle Hosen vom Poppes. 😳
Hähnchenbrust in Champignon-Zwiebel-Sahne mit Reis.
Ich muss grad sehen, ein paar mehr Kalorien zu spachteln.
Ich hab eh nicht viel Gewicht u normalerweise nehme ich im Winter (da ich deftiges Winter-Essen liebe) tendenziell etwas zu. Dieses Mal iwie gar nicht u mir rutschen alle Hosen vom Poppes. 😳
