Geißblatt67
Sehr aktives Mitglied
Lustig weil eigentlich ist es ja ein Reisgericht nur halt nicht heiss.
Ich esse Salat oft ohne Dressing,Mayo oder nur mit einem Hauch.
Bin nicht so der Sossentyp sondern eher so One Pot da brauch man auch nicht soviel Sösschen.
Wir machen es dann manchmal so, dass wir uns den gekochten Reis aufteilen, er brät ihn sich an mit einem Ei und ein bisschen Sojasauce drüber und ich mache mir Salat.
Ich mag Salat schon gerne sauer mit reichlich Essig und gut gewürzt. Ich hab ein tolles Reissalatrezept mit Paprika, Apfel, Curry und Rosinen. Mann, jetzt hab ich darauf total Lust. 😋