Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig weil eigentlich ist es ja ein Reisgericht nur halt nicht heiss.
Ich esse Salat oft ohne Dressing,Mayo oder nur mit einem Hauch.
Bin nicht so der Sossentyp sondern eher so One Pot da brauch man auch nicht soviel Sösschen.

Wir machen es dann manchmal so, dass wir uns den gekochten Reis aufteilen, er brät ihn sich an mit einem Ei und ein bisschen Sojasauce drüber und ich mache mir Salat.

Ich mag Salat schon gerne sauer mit reichlich Essig und gut gewürzt. Ich hab ein tolles Reissalatrezept mit Paprika, Apfel, Curry und Rosinen. Mann, jetzt hab ich darauf total Lust. 😋
 
Liest sich auch verdammt lecker.
Ich mach seit Jahren einen mit Speck,Garnelen,Gewürzgurke,Tomate,Käse bei den anderen Reissalaten experementiere ich gerne und momentan auch weil ich günstig kaufen muss.
 
Was auch lecker schmeckt ist Rote Bete Salat.

Mit Feta, Walnüssen und Basilikum.
Man kann wenn man möchte noch einen Apfel dazuschnippeln, hatte ich dieses Mal aber keinen da habe ich eine kleine Dose Kichererbsen dazu gegeben.

Gibt doch viele andere Gemüsearten.
Kalte Gemüsesuppe find ich gut oder ich mache z.B. Reissalat weil heisses mag ich kaum essen und satt machen soll es auch.

Beim Essen gehen die Vorlieben bei uns ziemlich auseinander.
Den Rote Bete Salat, werde ich jetzt auch tagelang essen, weil mein Mann den nicht mag.
 
Was auch lecker schmeckt ist Rote Bete Salat.

Mit Feta, Walnüssen und Basilikum.
Man kann wenn man möchte noch einen Apfel dazuschnippeln, hatte ich dieses Mal aber keinen da habe ich eine kleine Dose Kichererbsen dazu gegeben.



Beim Essen gehen die Vorlieben bei uns ziemlich auseinander.
Den Rote Bete Salat, werde ich jetzt auch tagelang essen, weil mein Mann den nicht mag.
Klingt auch lecker.
Ich mach in Heringsstipp manchmal Äpfel und etwas Käse und einfach nur Pellkartoffeln dazu.
Mit den anderen Gemüsearten bezog ich mich auf den Tipp von momo.
Sossen mit Gemüse oder Gemüsesud machen sie leichter und schmecken mir auch sehr gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben