Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo momo28,
schau mal hier: Was esse ich heute?. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Bitte eine Erdbeere für mich mit essen.Hier gibt es heute weißen Spargel mit Putensteak. Dazu einen Gurken-Tomaten-Salat.
Und natürlich meinen Quark mit Erdbeeren.
Bitte eine Erdbeere für mich mit essen.
Man kann doch super Soßen machen, die nicht so schwer sind. Z. B. Gemüse pürieren und damit die Soße etwas andicken.
ich mache z.B. Reissalat weil heisses mag ich kaum essen
Lustig weil eigentlich ist es ja ein Reisgericht nur halt nicht heiss.Reissalat liebe ich! Leider isst mein Sohn nichts, was irgendwie mit Salat zu tun hat, daher müssen wir dann immer zwei verschiedenen Sachen machen.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)