Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

G

Gelöscht 116027

Gast
Ja, es sind Würstchen, Nürnberger Bratwürstchen, ich kenne nur die kurzen Nürnberger...
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Bekommt man die auch ausserhalb von Nürnberg?
Kenne mich mit Würstchen nicht so aus.
Esse ich seeeeeeehr selten.
An der Fleischtheke hat man mir als ich Tafelspitz haben wollte Würstchen eingepackt.
Auf Nachfrage ob das wirklich Tafelspitz ist bejahte die Verkäuferin😄.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Aaah.
Danke Yang.
Ich frag mal bei uns an der Fleischtheke.
Hoffentlich ist dann die Tafelspitztante da.
War echt ein Akt heute die Würstchen wieder loszuwerden und gegen Tafelspitz einzutauschen.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Ganz wenig da Fleisch und Wursttheke vorhanden ist.
Ausserdem Käse und Fischtheke.
Ich hab ihr die Würstchen auf die Theke gelegt und mich vorm Tafelspitz postiert und den vehement eingefordert.
Denke die Dame ist überarbeitet.
Ich habe echt an mir gezweifelt als sie bejahte das es Tafelspitz ist.
Waren so dünne lange Kalbswürstchen.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Und teuer.
Sie hatte mich fast schon überzeugt🤣.
Mein Gesicht war sicher Goldwert.
Mein Victoriabarschfilet ist aber wirklich Victoriabarschfilet.
Das habe ich danach geholt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben