Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

G

Gelöscht 83692

Gast
Selbstgemacht? Dann stell doch bitte mal das Rezept ein!
Leider nicht... waren gekaufte 🥺
Bzw. wenn wir mal Essen bestellen, bestell ich die öfters mit dazu.

Wobei ich auch vor einiger Zeit mal versucht hab selbst welche zumache... gebe aber ehrlich zu, dass mir die ziemlich misslungen sind. Sachen, die Reis beinhalten und gerollt werden, wollen mir einfach nicht gelingen... beim Sushi genauso. Schon mehrfach versucht, aber bei mir hält der Reis irgendwie immer nicht zusammen, obwohl ich extra Sushi-Reis kaufe... aber auch mit anderen empfohlenen Reissorten hatte ich es schon versucht und es wurde nichts. Irgendwas mache ich falsch 🙈

@Topic:

Hatte vorhin eine Schüssel Haferflocken mit Beeren...
ansonsten heute noch nichts und auch keine Idee, was ich machen soll. Irgendwie keinen Appetit 😓
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Vorhin Ente mit Kartoffelklößen, Rotkraut und Kastanien... war echt gut. Noch nie ist mir die Ente so zart geworden wie dieses mal. 👀💕
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben