Anzeige(1)

Was esse ich heute?

Anzeige(7)

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Bekommt man die auch ausserhalb von Nürnberg?
Kenne mich mit Würstchen nicht so aus.
Esse ich seeeeeeehr selten.
An der Fleischtheke hat man mir als ich Tafelspitz haben wollte Würstchen eingepackt.
Auf Nachfrage ob das wirklich Tafelspitz ist bejahte die Verkäuferin😄.
 

Yang

Aktives Mitglied
Bekommt man die auch ausserhalb von Nürnberg?
Kenne mich mit Würstchen nicht so aus.
Esse ich seeeeeeehr selten.
An der Fleischtheke hat man mir als ich Tafelspitz haben wollte Würstchen eingepackt.
Auf Nachfrage ob das wirklich Tafelspitz ist bejahte die Verkäuferin😄.
Ich finde die Nürnberger Brat/Grillwürste als die Besten überhaupt.
Manchmal hab ich Glück und bekomme welche in der Fleischtheke.
Wenn ich aber mal im Nürnburger Raum unterwegs bin, bringe ich jedesmal welche mit.
Klick die Würstcheninfo
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Aaah.
Danke Yang.
Ich frag mal bei uns an der Fleischtheke.
Hoffentlich ist dann die Tafelspitztante da.
War echt ein Akt heute die Würstchen wieder loszuwerden und gegen Tafelspitz einzutauschen.
 

Berdine

Aktives Mitglied
Tafelspitz weiß ja sogar ich, dass das Rindfleisch aus der Hüfte ist. Was das mit Würstchen zu tun haben soll. Tafelspitz gibt es ja meistens trocken mit Merretich und dann Kartoffeln dazu.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben