Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute vegetarisches/ veganes (oder veg. Rezepte allgemein)

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Mir wäre ein Schnitzel recht wenn die nur nicht immer so schnell unterwegs wären, die Schnitzel.
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Tofu ist schon was Feines 🥰. Danke für die kulinarische Inspiration. Hatte auch noch etwas Tofu und daher mache ich später noch eine Tomaten-Tarte mit Tofu Quiche Füllung ^-^.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben