Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was ekelt Euch?

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
ich ekel mich vor rohem Fleisch-jeglicher Art...-deshalb meide ich die Fleischtheke eigentlich gänzlich....

...oder aber-früher als ich noch zuhause war-gab es Samstags oft Forellen....meine Eltern haben grundsätzlich immer eine für mich mitgekauft....obwohl ich NIEMALS was davon gegessen hatte...schon allein der Anblick und der Geruch-war mir zuwider. Ich hab denn oftmals mir was ganz eigenes zubereitet....

Letztens-fällt mir grad ein...als ich meine Eltern besucht hab-hat mir mein Vater auch mal wieder ne Tüte mit einer toten Forelle in die Hand gedrückt und mich gebeten, sie für ihn zuzubereiten...aber-ich hab abgelehnt. Zum einen-weiss ich eh nicht-wie man das zubereitet und zum anderen-schon alleine der Gedanke, ein Lebewesen (wenn auch tot) in irgend einer Form zubereiten zu müssen-womöglich noch in der Mitte aufschneiden um die Kräten zu entfernen-...nein Danke-das kann ich nicht und ist auch nichts für mich--unabhängig davon-bekomm ich alleine beim Gedanken dran-einen Würgeanfall...
Ein Filet -schön paniert-ist mir da viel lieber!!! ;)

Ja...-ekelhaft ist auch der Brauch- im Sommer-Spanferkel am Stück-zu grillen...das find ich einfach abartig und pervers...
...schon alleine beim Schreiben wird mir schlecht!!!:eek:
 

deadwood

Aktives Mitglied
Ich muss schon sagen, bin einigermassen schockiert, wie niedrig eure Ekelschwelle ist.
Was ist z.B. so ekelig an Körperausscheidungen?
Jeder von uns hat die.
Männer
Lügen
Insekten
Meine Güte, was haben dir Männer bloß angetan?
Diese Aufzählung macht mich schon betroffen.
:D:D:D
*sich_lachend_auf_dem_Boden_wälzt* kurz....rofl :D
Finde ich gar nicht lustig, siehe oben.
Ich esse gerne Lachs. Aber auf der anderen Seite ekelt es mich auch wieder beim essen.Weil ich immer denke, da sind *ielleicht kleine Maden drin.
Schon mal darüber nachgedacht, dass unser ganzes Verdauungssystem aus solchen Mikroorganismen besteht und unsere Haut auch bei neurotischem Waschzwang sowie unsere Münder, mit denen wir Küsse austauschen, von anderen geradezu übersäht sind?

Außer vielleicht die Türgriffe von öffentlichen Toiletten.
Die packe ich sehr ungern an...meistens mit nem Taschentuch oder Klopapier.
Einfach weil ich sehr oft schon beobachtet habe, dass sich viele nicht die Hände waschen.
Das sollte sich von selbst verstehen, nach jedem Toilettengang sich die Hände zu waschen. Sollte auch die Benutzung zweckentfremdeten Klopapiers dadurch überflüssig machen.
Mich ekelt so einiges.Zum Beispiel wenn ich einkaufen gehe, dann überleg ich mir immer, ob die wohl jemals die Griffe fon den Einkaufswagen reinigen.Die Einkaufswagen werden fon hunderten fon Menschen benutzt, die fielleicht gerade auf der Toilette waren oder ihre Nase geputzt haben.
Daran habe ich ehrlich gesagt noch nie einen Gedanken verschwendet.
Ich ekele mich vor Tastaturen, die kein "v" haben und man immer "f" dafür schreiben muß. ( in Tastaturen verbergen sich übrigens die meisten von allerkleinsten Wuseltierchen - wegen der vielen kleinen abgestorbenen Hautfetzelchen - wahrscheinlich viel mehr als in Griffen von Einkaufswagen )
Danke Mike, die Tastatur wollte ich auch anführen. Die ist nämlich meist sehr viel kontaminierter als jede Klobrille.

Auf Anhieb fallen mir jetzt nur ein paar Speisen ein, die mich ekeln.
Seit Kindergartentagen bin ich traumatisiert, was z.B. Milchreis mit Zucker und Zimt angeht. Ebenso Milchnudeln.
Musste das damals jedesmal regelrecht wieder auskotzen.

Große Überwindung kosten mich auch heute noch Blumen- und Rosenkohl.
 
S

Satansbraten

Gast
Ich muss schon sagen, bin einigermassen schockiert, wie niedrig eure Ekelschwelle ist.
Was ist z.B. so ekelig an Körperausscheidungen?
Jeder von uns hat die.
Naja, geduscht sein sollte man schon bevor man sich den Sekt (oder von mir aus auch Sahne oder Honig) aus dem Bauchnabel schlecken lässt
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
ich ekel mich davor, über teppich oder andere rauhe Oberflächen zu streichen. Das find ich ganz furchtbar und mir wird sofort schlecht.
Und ich mag auch nicht zusehen, wenn andere Leute sowas tun.
 
B

BlueScreen

Gast
Finde ich gar nicht lustig, siehe oben.
Das habe ich schon mit ihr geklärt. Musst nur den Thread richtig lesen ;)

Das sollte sich von selbst verstehen, nach jedem Toilettengang sich die Hände zu waschen. Sollte auch die Benutzung zweckentfremdeten Klopapiers dadurch überflüssig machen.
Das sollte für jeden selbstverständlich sein sich die Hände zu waschen, ja.

Ich musste aber schon oft beobachten (In WCs in der Disco, Kneipe, Arbeitsplatz etc.), dass das für viele eben nicht selbstverständlich ist.
Aus dem Grund packe ich Türgriffe auf öffentlichen WCs eben nicht gerne an
;)
 
L

Lena7

Gast
ich ekel mich davor, über teppich oder andere rauhe Oberflächen zu streichen. Das find ich ganz furchtbar und mir wird sofort schlecht.
Und ich mag auch nicht zusehen, wenn andere Leute sowas tun.

Da haben wir was gemeinsam sori. Wenn ich etwas raues anfasse, wie z.b. raue Froteehandtücher hm,sag ich s oder sag ich s
nicht;), dann hab ich das Gefühl als müßte ich mir auf den Zähnen kratzen;):D
 
L

leyla

Gast
ich ekele mich vor unhygienischen Menschen und auch davor wenn ich selbst mich nicht sauber fühle...das kann dann zwar dazu führen dass ich mir wenn ich gerade Zeit habe 5 mal am Tag die Zähne putze, aber das schadet ja nicht...;-)
lg Leyla
 
N

Neall

Gast
Toiletten im allgemeinen finde ich sehr ekelig, jedoch nur die öffentlichen. Auf Klobrillen bspw. lege ich immer Toilettenpapier, Griffe werden nie nur so angelangt. Sehr ekelig finde ich auch ungewaschene Wäsche und/oder die dazugehörigen Menschen. Beim Essen stören mich diverse Weichtiere und Organe sowie sehr fettiges Essen

Ansonsten bin ich recht resistent veranlagt
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben