Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was ekelt Euch?

L

Lena7

Gast
Ungepflegte Menschen; Menschen, die überall hinrotzen; Erbrochenes (wenn Lena es schon so genau wissen will :D)..

Brrr, eigendlich wollte ich mir jetzt durch den kopf gehen lassen was ich zu Mittag esse.....ich bekomme solche Bilder dann immer so schlecht aus meinem Kopf ***ekelhaft**schüttel**

Früher war ich auch nicht so empfindlich, ich weiß nicht ob das normal ist wenn man Älter wird.Ich glaube wenn mir jemand einen Kuß geben wollte müßte er sich erst mal vor mir die Zähne putzen sonst bekäm ich warscheinlich Gelbsucht:eek:
 

mikenull

Urgestein
Erbrochenes ( von Hund oder Katze, was ja immer mal vorkommt ) ist wirklich eine Herausforderung. Vor allen Dingen wenn es mal morgens auf nüchternen Magen ist.
 
M

Mangnolia

Gast
Ungepflegte und ungewaschene Menschen und dessen Ausdünstungen, sowie Erbrochenens und Maden!
 
M

Mangnolia

Gast
Ich bin hart im Nehmen.

Pst...., sag´net weiter, würgen musste ich ja schon.
Ich mache dies halt in der Zeit meiner Ausbildung, aber ich kann dir sagen, meine Achtung gilt jeder Reinigungsdame auf dieser Welt!
Möchte echt nicht wissen, was Diese so alles zu sehen und zu riechen bekommen.
 
J

john sullivan

Gast
Extrem ekelerregend sind Fruchtstücke in Konfitüre! So ein Mist sollte man verbieten!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben